S83 Motor gekauft. Der reinste Pfusch. Schaut ihn euch an !

• Re: S83 Motor gekauft. Der reinste Pfusch. Schaut ihn euch an !

übelst Alter!

was bitte mal isn das beim Zylinder Kopf? ne 13 Schraube :hammer:

gehts?

mach den kompletten Zylinder mal ab und schick dacon mal Foto(stehbolzen)

Nur Verhauen sollche Verkäufer!!!

Ansonsten Ebay einschalten...geht ja gar ne und liegt ja ah voll auf der Hand(volle Beschreibungs abweichung :crazy: )

Mfg!

---Simson for ever!!!

ich hab das teil nicht bei ebay gekauft. der wurde hier im forum angeboten. das soll mal ne kleine warnung sein, dass man mal sieht das hier auch genug betrüger und spasten unterwegs sind :wallknocking: :hammer:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Man sollte aber auch dazu sagen das dir das überall passieren kann. Ist halt ein fall von 1000 geglückten Verkäufen.
    Arschkarte halt. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich das gut finde was da abgelaufen ist, aber man sollte nicht alle Verkäufer in einen Topf werfen. Bis jetzt muß ich sagen das alle Käufe und Verkäufe bei mir super gelaufen sind...

au man alter. da konnte einer improvieren. wenn man es so nennen kann. :D

tja entweder zerlegen und das beste draus machen oder ihn am ar*** aufhängen. du hast die wahl.
    nebenbei bei meinen meister zahlste nur für nen ori. rohen block 150 eur.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Zitat von Robin

ich hab das teil nicht bei ebay gekauft. der wurde hier im forum angeboten. das soll mal ne kleine warnung sein, dass man mal sieht das hier auch genug betrüger und spasten unterwegs sind :wallknocking: :hammer:

"Spasten" schonmal gar nicht Freundchen, pass mit deiner Wortwahl auf... :strange: Ich habe nichts mit der Geschichte zu tun, aber solche Bezeichnungen sind einfach unterste Schublade.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von torsch

"Spasten" schonmal gar nicht Freundchen, pass mit deiner Wortwahl auf... :strange: Ich habe nichts mit der Geschichte zu tun, aber solche Bezeichnungen sind einfach unterste Schublade.

ich will mal wissen wie du über leute redest, wenn sie dich so verarscht haben. und freundchen lass ich mich von dir auch nicht nennen ;)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!