Re: Projekt 2009
schwarz sieht echt klasse aus und mitg den weißen blumen kommt das bestimmt voll klasse...soll die simmi ne überraschung werden oder plant sie mit...wann soll se denn in etwa fertig werden?
schwarz sieht echt klasse aus und mitg den weißen blumen kommt das bestimmt voll klasse...soll die simmi ne überraschung werden oder plant sie mit...wann soll se denn in etwa fertig werden?
ne ne, sie Plant mit. Fertig sollte sie am besten gestern schon sein...
Denke so in 1-2 Monaten
wenn DEINE süße IHR moped weiß will, dann diskutier nicht, sondern mach es einfach. dir bricht dabei kein zacken aus der krone und SIE mag es.
im übrigen mag ich das weiße ebenfalls lieber.
gruß aus berlin
edith sagt: ein freund von mir hat ihre schwalbe ihr zu liebe in babyblau lackieren lassen, den spiegel mit rosa herzchen verziert und den panzer prangt ein A3 plot des playboybunny! liebe tut manchmal weh...
Also ich würde Schwarz nehmen, also will ne Frau weiß ^^.
Musst einfach immer nur gegenteilig denken
.
mfg Franz
Hi,
also ich bin das Weib, das sich die weiße Mädchensimson wünscht...
Bzw. wir sind zu 2. (unsere Tochter 5Jahre), also hat er eigentlich schon verloren. :p
Und die Abstimmung scheint mir ja sogar recht zu geben, trotz großem Männeranteil...hihi
Weiß ist eben einfach edler.
Gruß
würde auch weiß nehmen
also ich finde die schwarze variante auch besser....!
ein weibchen mehr hier [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9078]
also weiss ist grad irgendwie in mode, noch vor ein paar jahren hat kaum einer dran gedacht etwas weiss zu machen. das ist mit denn matten farben genau das selbe.
Danke für die Blümelies...
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8712]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!