Hallo!
Ich wollt mal fragen bei welchem Anbieter es am günstigsten ist ein Packet zu verschicken?
MFG
Hallo!
Ich wollt mal fragen bei welchem Anbieter es am günstigsten ist ein Packet zu verschicken?
MFG
Re: Packet verschicken!
Hermes, dauert teilweise jedoch recht lange im Vergleich zu DHL.
das kommt immer auf die größe und das gewicht des packetes an!
pauschal kan man aber sagen das hermes der günstigste anbieter ist bei größeren packeten! aber durchaus ne woche dauern kann
was ist es den für ein packet? maße? gewicht?
mfg
Wollt nurn Gehäuse verschicken, das wiegt doch keine 2kg oder?
Grad mal bei DHL geschaut, bis 2kg kostet der Versand 3,90€!
Und von den Packetmaßen müsste das auch klappen!
DHL Packete kann ich doch in jedem Post Shop verschicken, oder?
packet
![]()
Hallo, verschicke ganze Mopeds in Einzelteilen über Hermes, wer schwere sachen über 25kg verschicken will muss zu GLS.
Die Post ist wenn es um kleine Sachen(Päkchen) geht billiger als Hermes, aber bei Hermes ist alles versichert!
DHL ist aber das packet für 4€ nicht versichter! deswegen lohnen sich kleine packete mehr über hermes bzw gls!
mfg
Also meines Wissens nach sind alle Pakete bei Hermes bis zum Wert von 500Euro versichert. Die kann man überall in des Hermes Paket Shops abgebeben.
Ich bin ebenfalls mit Hermes am zufriedensten. Dort kommen Pakete undbeschädigt an, im Gegensatz zu GLS oder DHL. Preise sind natürlich auch sehr gut. Dauer: Meist 1-4 Werktage.
Und 1-4 Werktage ist auch kein Problem würde ich sagen. Das ist für den Normalmenschen schnell genug...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!