Vape Regler schon wieder durch ? wie Prüfen ?

• Hey Leute unzwar habe ich da ein Problem geht um mein Vape Regler unzwar bin ich gestern gefahren und das Lich hat von nur leicht geleuchtet...naja und das Rücklicht war auch nicht besonders. Nun habe ich die Karre heute angemacht und es war garkein Licht mehr. Und an den Dreier vom Zündschloss ist auch keine Spannung der Regler ist angeschlossen und Masse hat er auch. Kann man den Prüfen ob der kaputt ist ? Mit ein Multimeter oder so ?

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

• Re: Vape Regler schon wieder durch ? wie Prüfen ?

Kontrollier erstmal mit einem Multimeter ob noch Strom aus der Grundplatte kommt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

hat der regler überhaupt großen einfluss auf den wechselspannungsbereich der Vape? klingt jetzt doof aber schonmal alle kontakte und die sicherung überprüft?

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Habe den Stecker vorhin abgemacht in der Mitte leuchtet mein Spannungsprüfer hell. Bei der Schwarzen seite war kein licht und bei den anderen Kabel vom Stecker glimmte es bloß leicht. kann ja morgen mal gucken wieviel Spannung ankommt am Regler. Aber definitiv steht fest das aussen Regler nichts kommt an Strom !

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!