• hi..
    hab vorn paa tagen n perfeckten grauen bremszug für meine simme gefunde..nur das problem der is sehr schwärgängig :?
    wie krig ich das ding jetz wider gangbar?
    habs schon ne nacht in öl eingelegt..nix gebracht..un in wd 40 kann ich ihn auned einlegen..so fiel hab ich ned...
    was kann ich noch machen?

mfg

• Re: bowdenzug...

probier mal kriechöl oder einfach nen neuen kaufen!

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Zitat von fabi s50

neun kaufen kann jeder^^
    is übrigens n grauer..deshalb ja au
    okay werd ichma versuchen danke ;)

nicht das ich jetzt deine wundervolle traumwelt zerstöre, aber die grauen kann man auch neu ordern :D

Naja die Farbe is aber nen bissl anders als orginal.

Diesel ist die beste Methode.ich hab auch wegen so sachen immer nen 5Liter kanister Diesel da.Billig und wirkungsvoll

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

em was is wenn der bz dreck innen hat da kannst den sonst was für öle legen da wird sich nix bewegen.
    ein neuer kostet doch nun nicht die welt 8-)

Naja versuchen kann ers doch.wäre doch schade drum.Und wenne er wieder gängig wird,dann haste auch nen Grund zum Bierchen trinken

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

ja ich kann dir auch nur krichöl empfehlen das bekommt alles wieder hin und wenn das nich klappt etwas warm machen und nochma ne menge rein damit es besser reinrutscht^^ kann helfen zumindest war das beim mir de wende im kampf gegen den bz

bisschen fett tuts auch oder altes motor öl ;) blos aufpassen das de ni zuviel reinmachst ;)

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!