telegabel in schwalbesteuerrohr

• passt das ohne große umbauarbeiten?
    will vllt ne cross bauen, nur zum rumballern über de felder.
    Also Schwalberahmen, s51 telegabel, motor, bremsen, tank, sitzbank und 2 räder.
    mehr nich.
    is das möglich mit der tele?

Lg

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: telegabel in schwalbesteuerrohr

Dazu müstest du das Steuerrohr kürzen. Bei der Schwalbe ist das nämlich viel länger.
    Aber wenn die Länge stimmt, past der Rest.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Du wirst aber bestimmt den Großteil oben am Rahmenrohr kürzen müssen, da man unten nicht soviel wegzunehmen kann. Dann sitzt der Lenker recht tief, oder einen relativ hohen Crosslenker verwenden.
    Die Frage wäre auch ob Knieblech und Maske noch dranbleiben soll. Könnt mir vorstellen, dass das auch wegmuss, da der Halter recht hoch am Stirnrohr sitzt.

dann werde ich wohl nen lenkkopf von ner s50 einschweißen...is besser oder?

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

Zitat von star_tuner

dann werde ich wohl nen lenkkopf von ner s50 einschweißen...is besser oder?

du meinst das steuerrohr von einer sr50!? auch der ist ein gutes stück zu kurz. der aufwand lohnt nicht wirklich. gekürzt werden muss das steuerrohr auf jeden fall. hab auch noch kein steuerrohr gesehen, dass auch nur annähernd so lang ist.

gruß

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

äh nee... wenn dann irgend nen verzogenen unfallrahmen...
    ich bin schon ne weile in der simsonszene....also bitte....

Zitat von loodecnc

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!