Edelstahl-Auspuff!! Auspuffbauer GESUCHT!!

• Re: Edelstahl-Auspuff!! Auspuffbauer GESUCHT!!

Krümmer biegen lol da schmeiste 5 weg weil die nix geworden sind und einer geht.

Aber es giebt Va Bögen 1 zoll 2mm Wandung 3 euro das Stück .

Noch eine Frage was für ein Innendurchmesser hat die Tuningkrümmermutter weil 1 zollrohr hat 33,7 mm Durchmesser.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Ja :D

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

Ruhig bleiben ich bin kein Hexenmeister. :rolleyes:

Möchte das Thema nochmal an die Oberfläche bringen, damit das hier ein wenig vorwärts geht.
    Gibt es schon irgendetwas neues?

mfg Franz

Zitat von obtampon

Möchte das Thema nochmal an die Oberfläche bringen, damit das hier ein wenig vorwärts geht.
    Gibt es schon irgendetwas neues?

mfg Franz

Anscheinend nicht,... ich teste jetzt erstmal einen Noz-Racing Auspuff, der sieht auch vielversprechend aus, aber Edelstahl wäre trotzdem noch geil, da muss man sich dann sicher keine Sorgen machen, auch nicht bei Schrammen...

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

vll. währe es auch einfacher einen neuen MZA Auspuff einfach zu nem Galvanikbetrieb zubringen und ihn "richtig" verchromen zulassen... (verkupfern, vernickeln und dann verchromen) das würde bedeutend länger halten und ungefair soviel wie ein Edelstahlpüff kosten ;)

ich würd mal sagen das das auch um die 80-120 euro kostet...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Milchmann

vll. währe es auch einfacher einen neuen MZA Auspuff einfach zu nem Galvanikbetrieb zubringen und ihn "richtig" verchromen zulassen... (verkupfern, vernickeln und dann verchromen) das würde bedeutend länger halten und ungefair soviel wie ein Edelstahlpüff kosten ;)

ich würd mal sagen das das auch um die 80-120 euro kostet...

Falsch, hab mich schon informiert, privat um die 150 und gewerblich bis 460€... egal ob neu oder nicht, spielt anscheinend keine Rolle... warum auch immer

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

Zitat von Custom-S51

Falsch, hab mich schon informiert, privat um die 150 und gewerblich bis 460€... egal ob neu oder nicht, spielt anscheinend keine Rolle... warum auch immer

Im Westen oder hier im Osten? Wette zu 95% das ich die oben genannten Preise einhalten könnte, zugar mit Rechnung! Sprich gewerblich...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Milchmann

Im Westen oder hier im Osten? Wette zu 95% das ich die oben genannten Preise einhalten könnte, zugar mit Rechnung! Sprich gewerblich...

Ach? Naja keine Ahnung, die Teuersten im Westen Berlins, die Günstigsten weiß ich nicht, da irgendwo per Mail angeschrieben und nicht nach Adresse geguckt.

Zitat von Ace

ein titan auspuff wäre doch viel geiler als va :D

Wer das Geld hat und die Mögichlichkeiten mit Titan umzugehen...

Also ich persönlich finde zum Beispiel ein Auspuff aus Edelstahl , egal ob gebürstet (passt gut zur rustikalen Optik einer Simsin) oder poliert, sieht wesentlich besser aus als verchromt. Klar könnte man ein Mza Auspuff verchromen lassen, aber ob sich das lohnt für den Preis?
    Auspuff kostet rund 40 € und dann neu verchromen lassen + ca.120 € = 160 Euro für nur einen verchromten Auspuff, warum dann nicht gleich was dauerhaft haltbares?

Gibt es jetzt noch jemanden, der mit gut Edelstahl hantieren kann, außer Ace und Rollerrambo?

mfg Franz

Hey Opta. was brauchsten AOA oder Reso ( fast gleich wie LT 04 Reso) oder nur die Rohziegarre ohne Innereien.

Stimmt schon , Custom-s51 kommt natürlich vorher dran. Am liebsten wäre mir ein AOA 3. Kann man ja fast an jedem Motor verbauen.

mfg Franz

Zitat von obtampon

Stimmt schon , Custom-s51 kommt natürlich vorher dran. Am liebsten wäre mir ein AOA 3. Kann man ja fast an jedem Motor verbauen.

mfg Franz

So meinte ich das nicht Franz, nur damit er nicht vergisst das ich auch einen haben wollte, ob ich der vor dir oder nach dir einen bekomme, davon wird der Kohl auch nicht fett :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!