Nowos Rennmöp

• Re: Nowos Rennmöp

Zitat von Noz

Wird komplett aus einem Alu-stück gefertigt. Einzige Hilfe sind die Maschinen

Willst also den Zylinder ausm Vollen Fräsen? Da bin ich ja mal gespannt. Respekt wenns klappt...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Milchmann

Willst also den Zylinder ausm Vollen Fräsen? Da bin ich ja mal gespannt. Respekt wenns klappt...

Jep, bzw wird gedreht. Wird ja Wakü. Naja ich wollt mal was zum Richtig bastel. Deshab warscheinlich auch Trockenkupplung usw. Anstreben möcht ich 30PS. Mehr aber nicht :rolleyes: Soll ja noch ein wenig halten

da hast du ja ganz schön was vor dir.
    gutes gelingen ! :rockz:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von Noz

Jep, bzw wird gedreht. Wird ja Wakü. Naja ich wollt mal was zum Richtig bastel. Deshab warscheinlich auch Trockenkupplung usw. Anstreben möcht ich 30PS. Mehr aber nicht :rolleyes: Soll ja noch ein wenig halten

na ob du auf die PS zahl kommst is fraglich !aber bin da auch drauf gespannt ! :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

....

aus lauter frustration das ich mir keine renne bauen kann weils einfach keine strecke zum fahren gibt und da hier mitlerweile jeder 2 threat über nen rennmoped geht und einem das permanent unter die nase gerieben wird das man jetzt ja fast seine RENNNNNNEEE fertig hat schreib ich jetzt in jeden verfluchten rennmopedthreat den ich erspähe diese nachrichtig !!^^

und wehe ihr schenkt mir nich euer mitleid!! :D

sorry4spam!

ndmss WiZi :strange:

also wenn du reifen kaufst dann keine bridgestone! ich hatte denn fehler bei meiner rs gemacht weil sie etwas billiger wahren und sie fuhr sich danach völlig anderst, in schlechter hinsicht. metzeler oder pirelli kann ich empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!