hy wollt ma wissen ob man die hebel ändern kann also z.b. vom bike welche ran oder halt die ganze armatur austauschen!
so wie hier:
[Blockierte Grafik: http://www.simsontreff-zwickau.de/assets/images/009_gross.JPG]
hy wollt ma wissen ob man die hebel ändern kann also z.b. vom bike welche ran oder halt die ganze armatur austauschen!
so wie hier:
[Blockierte Grafik: http://www.simsontreff-zwickau.de/assets/images/009_gross.JPG]
Sieht aus wie Stinknormale S50 Bremshebel die abgeflext wurden und wo man noch ein paar Lochansätze Gebohrt hat
Kannst se doch einfach lacken
Oder reicht das nich ?
Hatten wir das mit den Löchern nich schon mal beim Ganghebel ![]()
Das sind Stinoamaturen bearbeitet (Lack etc)
Das seh ich ja auch... meinte nur das, dass Löcher bohren doch schon mal "modern" war.. Hatte doch jemand hier mal nen Pic gezeigt...
Auch egal
naja gelackt hab ich meine ja auch schon! aba so ganz andere armaturen wären auch geil!
das beste wär wenn du dir das zu den armaturen deiner wahl passende lenkerrohr auch holst und ggf. die aufnahmen/halteungen für den lenker anpasst (vom durchmesser her)
mmhh stimmt i hab schon überlegt man könnte welche von fahrrad nehmen und denn halt schauen beim bike sind doch zolllenker dranne oder?
ich gaub das waren 22m, zoll iss meiner meinung nach 2,45, gibbet bei louis ja auch die lenker in zoll und 22mm...
Das Moped oben ist von Würfel. Das sind Aluhebel (von MZ!?).
Fast alle Bikes haben 22mm Lenker. Nur die US-Chopper usw. haben Zoll (24,5mm) Lenker
die amis mit ihren zollgrößen regen mich sowieso auf... kannste fast nix ohne probleme übernehmen...
amis überhaupt regen mich auf
![]()
jo ich denk auch das des da oben mz griffe sind!hatte mein vater damals aich dranne!muss man aber ein paar scheiben mit in die aufnahme legen weil die dünner sind!
MfG
mmhh also welchen durchmesser haben nun normale fahrradlenker? weil i würde vll. welche vom fahrrad anbauen denn kann man gleich die hebel und so nehmen!
@ Petsen: "Würfel" hat 'ne Lichtmaske vom Arbeitsamt! :mrgreen:
Is aber ein seltsames Moped...einerseits schicke Maske, Lenker, Spiegel, andererseits verschiedenfarbige Seitendeckel und 'nen alten Kickstarter.
Sry, war OT. MfG DK
tommi probiere es doch einfach nach zu bauen!
Zitat von DerKnecht@ Petsen: "Würfel" hat 'ne Lichtmaske vom Arbeitsamt! :mrgreen:
Is aber ein seltsames Moped...einerseits schicke Maske, Lenker, Spiegel, andererseits verschiedenfarbige Seitendeckel und 'nen alten Kickstarter.Sry, war OT. MfG DK
Jo, ist noch nicht fertig. Obwohl er schon Ewigkeiten dran baut (oder auch nicht)
Naja... soll halt mal alles so Grün-Effekt werden... Mal sehen, ob ers schafft. :mrgreen:
Jo genau. Sry hab mich vertan. 25,4mm sind natürlich richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!