Reicht die normale Metra 4-Klappen Membran für nen 24er Vergaser? Merkt man unterschiede im Fahrverhalten zur Metra 2-Klappen?
Reicht die Membran?
-
-
Re: Reicht die Membran?
würde dir eher die 2 klappen metra membran empfehlen!
die passt eindeutig besser zur fläche als die 4 klappen..
die wird eigentlich nur bis 21mm gasserfläche verwendet! -
hallo die 4 klappen dürfte eig. auch noch reichen ! würde dir aber trotzdem die 2 klappen empfehlen ....
unterschied soll da sein jedoch kann ich dazu keine aussage treffen da ich immer 2 klappen verwendet habe !
-
Ich hab schon mal in der Suche geschaut, das scheint verschieden zu sein und von der Gesamtauslegung abhängen. Manche gehen so, manche nicht. Ich werds dann einfach testen, ich hab ja beide Membranen.
-
Nur als Beispiel, LT verwendet beim 50er Rennmotor nen 24 Gaser mit 4 Klappen Malossi Membran!
Aber du musst natürlich die ganze Auslegung des Motors berücksichtigen soweit ich weiß!
MFG
-
Die Malossi Membran ist was ganz andres!
-
da hat Ritchi auf jeden fall recht kommt auch auf zyli auslegeung an ! würde mal tuner fragen um was für einen zyli handelt es sich denn ?
-
S70-4 Kanal Membran.
-
ich hatte damals einen 70er 5 Membran da hat sie gereicht mit 24er gaser .......... ich sag mal probieren ......
(wurde danach jedoch umgearbeitet und mit 2 klappen und 26.5er gefahren ) -
Wie merkst ob das reicht?
-
muss ne bestimmte fläche aufweisen kommt aber auch auf den zyli an ! da ich vom bearbeiten net so viel plan hab kann ich es ah net genau sagen ...... will keinen mist erzählen da gibts andere spezis die dir das sagen können

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!