Mein Star mit neuer Power ;)

• Hi Leute!

Wollte euch nur mal fix mitteilen, was ein Kumpel und ich am Wochenende gezaubert haben. :)
    Wie man auf dem Bild sieht, haben wir Zwischenstück von Gaser-Zyli rausgenommen und den Gaser dann direkt draufgesetzt...Ist ein 19er Amal. Dann noch den Sportluftliter rauf und fertig ist die Kiste.

1) Geht schneller im Anzug und läuft auch Bergauf sauber hoch

2) Selbst mit 2 Mann kein peinliches Abtouren, wenns normal bergauf geht

3) Endgeschwindigkeit liegt jetzt bei knappe 70 km/h (voher gute 60) und das mit mir drauf (ca. 100kg^^)
    4) ES RÖHRT!!! :rockz: Also echt das ist garnicht wiedergutzumachen :D bis zu halbgas hört sie sich noch normal an aber sobald es drüber weg geht schreit das Teil so böse los...nahezu jeder dreht sich um :thumbup:

Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0465sn20.jpg]

MfG Toni

• Re: Mein Star mit neuer Power ;)

Herzlichen Glückwunsch für diesen absoluten Pfusch. :crazy:

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

warum baust du an einen stino 50er einen 19er amal vergaser ?

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

sieht nicht nach Pfusch aus, Pfusch ist für mich was ganz anderes. Du solltest aber noch was am Zylinder machen, denn so ist der Vergaser überdimensioniert.

ein Bild vom ganzen Moped wäre schön

Deine Bilder dürfen maximal 60 Pixel hoch sein.

Ja ich weiß, dass der Vergaser viel zu groß ist! Ist mir schon klar^^
    Den hatte ich aber noch zu liegen und mich hats interessiert, was passiert wenn ich den mal ranmache. Und siehe da der Motor läuft wesentlich besser und ist stärker! Deshalb bin ich auch der Meinung, dass es kein Pfusch ist. Probieren geht über studieren ;)
    Überdimensioniert...Ja eindeutig^^
    Ich werd mal den Zylinder noch etwas bearbeiten lassen dann passt das ganze.

Hier ein Bild vom ganzen Möp:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0473uavo.jpg]

Das vordere natürlich^^

Wobei er optisch ja echt gut aussieht ....

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

hatte an der schwalbe auch son luffi, is echt brutal wie den alten motoren damit brüllen :o

an sich n schöner star! aber ein anderer zylinder sollte schon noch drauf, oder zumindest ein bearbeiteter.

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von KiLLi

hatte an der schwalbe auch son luffi, is echt brutal wie den alten motoren damit brüllen :o

an sich n schöner star! aber ein anderer zylinder sollte schon noch drauf, oder zumindest ein bearbeiteter.

Sag ich ja schallt ganz gut das Ding^^
    Ich bin schon beim suchen...denke mal es kommt ein 63er drauf...

nu kackt euch mal nich so an solange se von der optik so schick wie jetz bleibt ist es doch gut fällt ja auch nich auf also von außen noch immer original :D

optisch sieht er eigentlich sehr gut aus. wenn du noch krümmer kürz und auf vollblechkegel umbaust kommt das deinem kurzem ansaug einigermaßen zugute.
    fährst du 4 oder 3gang?
    da ich jetzt ercht gute erfahrungen mit mem Membranern an 63 cm³ machen konnte, kann ich das jedem M5x fahrer nur wärmstens empfehlen. schönes ansprechverhalten untenraus und leistung schub obenrum.

oder nen schönen 78er von privat (wenn du was findest).

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!