• hab mir den jetzt mal bestellt und wollt mal wissen,ob den sonst noch wer fährt.oder vielleicht was ähnliches von rpt

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: wer hat 86er von RPT

Ich habe zwar keinen Motor von RPT aber ich wohne in der nähe und habe schon einigemale dort kleinteile gekauft, es wirkt alles sehr Professionell und der ist immer freundlich, du wirst nichts falsch machen...

mfg

Blub

ah die seite hatte ich mal gesehen war aber schon ein stück her haben schöne sachen da .........

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

ich komme mit dme menü der siete irgendwie nicht zurecht :(

mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

ja am tel kann man wunderbar mit ihm reden.er nimmt sich die zeit einfach und ruft sogar zurück.also mein 105er wasserkocher geht wie hölle.sehr sehr sauber gearbeitet.da könnten sich einige ne scheibe von abschneiden.hat denn wer so nen schönen schlitzer.

ach noch was durch die langen tel mit mario hab ich erfahren das der mit vielen anderen tuning firmen zusammen arbeiten.ich will jetzt keine namen nennen,aber die kennt jeder.preis leistung denk ich mal geht klar.guckt ruhig mal auf die seite.aber wenn ihr was sucht was nicht auf seiner seite steht einfach mal anrufen.der mario freut sicht über jeden anruf :cheers:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Meint sicherlich den 86er Metra ?

Soweit ich weiß, fahren davon 2stk in der Nähe bei uns rum....(kemberg)

solln wirklich nicht schlecht gehn...

genaueres weiß ich leider nich..^^

wie kommt ihr denn da auf der siete klar ? die schrift im menü ist doch viel zu kelin, da erkennt man doch nichts. :crazy: :crazy: :crazy: :hammer: :sorry:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

also bei mir geht das menü prima!!! ne ich mein den schlitzer.86er umgeabreiteter svi ist mir doch zu auffällig in der s51 ;)

86er metra baut er nicht gerne,deswegen auch der 80er metra als langhub mit 18ps.ich denk mal das spricht für sich...

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ich hole mir nie wieder einen zylinder von den hatte auch einen 86er metra von ihm und er sollte angeblich 17-18ps haben wie mein alter zylinder!!!
    aber mich hat mein kumpel mit seinen LT85 verotzt der laut prüfstand 14ps hatte

wo ich noch meinen alten 86er metra hatte von MRT der auch die 18ps hatte laut prüfstand kam er überhaupt nicht hinter her mit seinen lt motor also das sagt wohl einiges über den zylinder von RPT

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

ja es liegt natürlich immer am tuner wenn der motor nicht so geht wie er soll!nen kumpel hat nen 77er metra von mario und der zieht alle 86er in der umgebung locker ab!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

is doch ok dann schieb alles auf mich ich habe doch eh kein plan von sochen motorn :strange:

is mir auch egal mach was du denkst :D

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Mario issn witziger Kerl hab den scho öfters gesehen bei uns auf den Rennen... überzeugt von ihm bin ich dennoch ned :D

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!