• Re: CrAnK

Hi,

hab den film gerade angeschaut,
    also ich fande den film hamma hart!

außer den schluss fand ich irgndwie komisch, der ist ja richtig verbrannt ^^ sein herz hat er ja au nich bekommen... was meint ihr wie gehts weiter ?

crank 3 high temperatures ? ^^

Is ein schönes Filmchen :thumbup:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Vorgestern mitm Kumpel vor der Glotze geschaut :D Ham wir abgefeiert ^^ Alte scheiße! :D Einfach nur sehr geil gemacht. Der Film ist nunmal übertrieben, wer sich dessen nich bewusst is, sollte sich das net angucken... :D Auch diverse geniale Anspielungen bei gewesen.
    Ich hab gleich am Ende gesagt: Das riecht nachm 3en Teil ^^

Zitat von steini

fand den ersten teil auch hammer...
    bis dann der helikopter kam^^
    er telefoniert noch so ganz in ruhe beim sturz aus 4000m höhe...
    5sekunden vorher waren die auf knappen 400m^^

das war das schlechteste was ich je gesehn habe...
    noch schlechter als "der weihnachtsexpress" xD

Das erinnert mich an den Zwischenruf im Kino in "Herr der Ringe" - Teil 3, Triple Feature - als Legolas den Olifanten plätten. Ruft da einer:

"JETZT wird's aber UNREALISTISCH"

Wir haben am Boden gelegen vor Lachen :D

Ich mein der Film ist doch von vorne bis hinten so absurd, das man sich über so ein winziges Detail keine Gedanken machen darf.

Gerade das macht ihn irgendwie auch aus - so trashig daneben, so unsinnig, einfach nur schnell... hat auch mal was. Aber ob ich da jetzt unbedingt einen zweiten Teil brauche, hm...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Kino ?

Man soll aufhören, wenns am schönsten ist.
    Und seit den Simpsons hab ich keinen Fuß mehr in ein Kino gesetzt :D Epic Movie.

Naja, brauchst ja nicht ins Kino. Hab gehört das er seit gestern auf mehreren Seiten online ist. 8-)

Ach ja, nicht schlecht der Film.. man darf es eben nicht so genau mit der Storry usw nehmen :thumbup:

mfg tomz

jo aber crank 2 war mal voll fürn anus, fand ich und meine atzen auf jeden fall, also der 2. teil ist nicht der brüller............. 7 euro fürn anus :hammer:

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

Ich sag nur: Crank.2.High.Voltage.TS.LD.German.XviD-Pleaders

Sample gesehn, aber ich find ihn jetzt nicht so den Brüller... schon aus den Trailern herraus...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Ich hab Crank 2 jetzt auch gesehen. Mir ist der zu crank xD

Beim ersten blickte man noch gut durch, aber der zweite ist zu surreal.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!