Kugel im getriebe

• HI,
    Ich war dar gerade am rum fuschen, warum die Gangschaltung nicht klappt und auf einmal kommt mir eine Kugel entgegen.Nun meine farge ist es schlimm wenn nur eine Kugel fehlt?????? :( :( :? :?

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Wenn dir schon eine entgegenkommt, kannst du davon ausgehen, dass noch ein paar andere fehlen.
    So long..
    MfG

-f4zZ!-

PS: Fehlen sollte KEINE Kugel !

• hehe...also des auf keinen fall gut....auch wenns dich bissel ärgern wird aber damits wieder läuft wirste am motor spalten net vorbeikommen ;(
    so isses halt mit den kugeln..die erfahrung muss jeder mal machen...mir gings genauso..und dann musste ich ihn spalten und hatte null plan und es ging..und er läuft heute noch supi ;) hehe...man darfs halt nur nicht zu lange stehen lassen auseinaderngebaut sonst evrgisst man wo was war nach ner woche oder so ;)

• Kein bok den motor nochmal zu spalten war jetzt schon 2te mal in einer woche ich bau den jetzt ein fertig is, entweder klappt es oder nicht.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• scheisse war wohl nichts mit wieder einbauen.kann jetzt nur noch im 1 ersten fahren kann garnicht mehr im 2,3,4 schalten kann das alles an einer scheiss Kugel liegen????????HILFE ich kann nicht mehr

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Servus,
    Da wird auch kein "HILFE"-Schrei helfen.
    Bau' das Teil einfach auseinander, und anschließend hat sich die Sache.
    Wie gesagt... wenn dir schon eine Kugel entgegenkommt, kannst du davon ausgehen, dass noch mehr im Getriebe "falsch" ist.
    In diesem Sinne...

Bau' das Teil einfach auseinander.

MfG

-f4zZ!-

• man keine lust mehr baue das dinge jetzt schon zum dritten mal auseinander.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• immer mit der ruhe junger man lass die karre ne woche stehen und geh dann mit aller ruhe erneut an die sache ran

• Man kein bok mehr auf Fahrrad fahren schon seit 5 wochen fahrrad erst geht die Zündung im arsch dann die Lager und jetzt das Getriebe man ich hab die schnauze voll von diesen Motor!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• hehe...das hat doch jeder zig mal durch...des wichtigste is wenn man eine sache ganz macht nicht was neues kaputt zu machen...
    also immer in ruhe und nicht im wahn, z.b des getriebe reinzudrücken den kupplungskorb zersemmeln und dann weinen wenn 100km später die kupplung abkackt...man muss sich einfach nen wochenende zeit nehmen und von der kerze bis zur zündung alles checken und überprüfen..rein theorteishch braucht man jedes teil 2 mal um immer gegeneinander zu tasuchen und zu kucken obs hilft ;) hehe...wer so ne zeit nicht hat der sollte sich nen baumartkroller holen..so is des nunmal...oder alle teile komplett erneuern lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!