also ich habe ein problem... wenn ich links blinke läuft alles normal... wenn ich rechts blinke dann geht es hinten nicht, vorne dafür aber doppelt so schnell. deswegen dacht ich mir das mein hintere blinker kaputt is un kein strom mehr abnimmt oder so... deswegen hab ich den dann mal sepperat an nen netzteil angeschlossen un der hat gefunzt. un die kabel im herzkasten sind an ort und stelle...
kann mir jemand weiter helfen ??
Blinker macht merkwürdige sachen
-
-
Re: Blinker macht merkwürdige sachen
Der hat einen Wackler. Geh mal die Kabel ab, irgendwo wirds locker sein
-
Tach auch,
Ja, da hast du schon fast richtig gedacht. Da der hintere Blinker ja offensichtlich in Ordnung ist, solltest du besagtes Netzteil nehmen, und dich vom hinteren Blinker über alle Kabel und Steckverbindungen nach vorne arbeiten, denn ganz offensichtlich hat der hintere Blinker keine Verbindung mehr zum Blinkgeber, also Kontaktschwierigkeiten an einer Steckverbindung oder Kabelbruch.
-
bestimmt an der lampenfassung oder an den stücken wo die kabel befestigt werden..hat ich auch schon
ich hab aber auch n problem mit minen blinkern!
wenn ich links blink blinken sie zu schnell und wenn ich rechts blink seh ich garnix aber ich hör den geber klackern..(normaltackt)
weis nich worans liegt aber kabel hab ich schonma überprüft -
Vielleicht hat dein Blinkgeber ne Macke, überprüf den vllt. ma!
-
ich hab aber kein andren da
-
Was hastn füprn Moped ich google ma wie viel so einer kostet!
-
s50...brauchste nich ich geh zum kumpel un hol mir ein...meinste der is im arsch?
mfg
-
Der Blinkgeber kanns nicht sein, wenn eine Seite funktioniert. Der steuert nur "Strom durch/nicht durch...". Überprüf wie schon gesagt, mal die Verkabelung. Vor allem im Blinkergehäuse selbst, da die Klemmen durch Feuchtigkeit schnell korrodieren.
Viel Spaß beim Fehler suchen
thomas
-
cool danke für die vielen antworten werd ich moin gleich mal durch testen
-
also ich hatte das gleiche problem auch schon mal...
fahr ne s51b...bei mir lag es daran, dass die lampe nich richtich in der fassung drin war!!!...
sprich, man hat einen verbaucher weniger ->der andere, noch funktionierende blinker geht wieder.weiß nicht, was du für ein moped hast, aba wenns ne s51b is, dann würd ich das vlt auch mal kontrollieren, ob eine blinkerbirne nicht richtig in der fassung is.
lg fenix
-
Der Blinkgeber ist definitiv nicht kaputt,wie schon erwähnt wurde mach die kontakte am blinker selber mal schön sauber das hab ich auch ab und zu das die korriedieren.nimmst schraubenzieher oder messer und kratz das schön blank.Am besten danach noch Kontaktspry dann sollte das wieder gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!