Re: rt 77-4
geht auch ne s70 kw oder wär das unsinnig? ist die welle,die von rt dafür vorgesehen ist wirklich so der burner wie die gelobt wird?
geht auch ne s70 kw oder wär das unsinnig? ist die welle,die von rt dafür vorgesehen ist wirklich so der burner wie die gelobt wird?
is se
ja die geht bedeiutend besser als serien s70. schnelleres hochdrehen...
aber iwie macht meine in niedrigen drehzahlen geräusche
die 180 € für den Zyli sind ja in Ordnung, aber es kommt ja noch haufen zeug bei mir mit dazu, was ich bei der umrüstung machen müsste. Vergaser/Gehäuse/Zylinderkopf ausdrehen, KW, Lagersatz.....
Muss ich wohl mal noch bissel sparen. Sonst würd ich mir den Zyli sofort holen. Weiß jemand ob LT beim nachschleifen von dem Ding auch Mahle kolben anbietet. ja oder?
@ star tuner : das wird dein primärantrieb sein der luft hat is bei mir auch so meine welle is völlig in ordnung... mfg
uh des könnte sein, aber der war neu und den hat rt mit eingebaut....der wird doch nich die distanzringe vom alten genommen haben .....?!!!!
der hat nach den ersten paar km schon spiel weil n thomas seine zylinder so brachial gehen
is aber wirklich krass....der drückt fast genauso schnell nach vorn wie unser 90er metra
also nachm einfahren ich musste ja nich einfahren deswegen hatte er schon nach paar km spiel...
da musste mal n 80er nicasil fahren also ich hab mit meinem beim treffen n thomas seinen 130er mtx un sein 115er membraner weggemacht und noch so einige 250er mz paar 90er un 86er
Bin vorkurzem vom kumpel den Rt 77/4 mit kurzem Ansaug gefahren. Er hatte zwar nich den Perfekten Püff verbaut aber der Zylinder drehte sehr sauber sowie mit einem gleichmäßigem Band zügig nach oben.. war angenehm überrascht wie Drehmoment tauglich das Kit auch in den unteren Bereichen ist..
ISt das Geld schon Wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!