Re: BB1 ????????
will er net und wenn er es net will ist es eben so ........ da gibts keine diskusionen .....
er sucht was ab 80 ccm und der BB1 wäre schön gewesen weil der ja ah net gerade häufig ist metra fährt jeder zweite
will er net und wenn er es net will ist es eben so ........ da gibts keine diskusionen .....
er sucht was ab 80 ccm und der BB1 wäre schön gewesen weil der ja ah net gerade häufig ist metra fährt jeder zweite
Bestimmt weil der keine Nicasilbeschichtung hat und weil den schon so viele Leute fahren. Ist aber ein Top Zylinder, den ich jedem nur empfehlen kann. Den würde ich auch dem damaligen BB1 vorziehen. (Nein. Nicht wegen den zwei Kanälen mehr, sondern weil bei dem alles ein wenig besser passt von der Kanalgestaltung.)
Zitat von BCFMwill er net und wenn er es net will ist es eben so ........ da gibts keine diskusionen .....
Wer ist denn "ER" ?
Aber einen umgebauten Stinozylinder fahren wenig Leute ?
Top Argumentation.
Wenn du was außergewöhnliches willst, dann nenn doch erstmal dein Budget.
hatte ich doch schon gesagt ein kumpel von mir der is net im forum .......
was erwartest du das ich dir nen namen sage super das bringt dir dann bestimmt viel ich hatte eigendlich etwas hilfe zur suche eines zylis erwartet und kein rumgemotze
@ Admin oder MOD bitte schließen !
Re: BB1 ???????? bitte schließen !
Gehts noch ?
Moin,
der letzte BB1 von TKm läuft in meinem Möp.
Ich werde bei TKM mal Bescheid sagen, das die den Zyli rausnehmen können aus dem Shop... wurde sicher verpasst.
Ich denk mal, das hat weniger mit Kundenfang zu tun, sondern wurde einfach versäumt.
Lieferbar sind aber noch die Kolben für den Zylinder, also wer die nächsten Kolbengrößen für seinen alten BB braucht, hier sind sie zu bekommen.
weil mich es nervt das beaver mich so vollmotzt darauf hab ich keinen bock .....
will mich net rumstreiten ..............
MR-RACING soll angeblich noch Zylinderkits haben
Wenn du nicht weißt, was du willst und hier komische Dinge schreibst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!