Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Willmersdorf
Ja, es ist so weit, wir vom Club der "Simson & IFA Freunde" laden zu unseren 1 Treffen ein. Beginn 10.30 h und das Ende wird gegen ca 18.00 h sein.
Es ist geplant einen schönen Tag dort draußen zu verbringen, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt, es steht auch eine Möglichkeit zur Verfügung, wo gegen kleines Geld (fast nur die Selbstkosten) der Hunger und Durst gestillt werden kann.
Es steht unsern Club für den Tag reichlich Freifläche zur Verfügung, so das wir uns auf zahlreiches Erscheinen einrichten können. Da es sich um ein eingezäuntes Gelände handelt, dürften wir dort nicht unbedingt den Ärger kriegen, wie er sonst in Eberswalde mit den G/W angesagt ist. Von meinem Vermieter habe ich das OK erhalten und auch die Zusage, wenn es dort Gut abläuft jedes Jahr dieses Treffen zu veranstalten. Es liegt also an uns was wir draus machen.
Auch sind geplant gegen eine Startgebühr von 2€ an der Verleihung von 2 Pokalen teilzunehmen.
Der Erste für den, der die nachweisbar weiteste Anreise hat.
Der Zweite für die beste Simson.
Eine Skitze mit den genauen Lageplan wo die veranstaltung statt findet wird am WE noch nachgereicht
In diesem Sinne auf Zahlreiches erscheinen.
Simson Treffen am 1. Mai in Willmersdorf
-
-
Ouhhh, noch ein Treffen wo man hinkönnte. Ist das ein Sammstag`?
-
Komm doch Benzol dann kannste mich auch mal sehen. Weiß garnet wie weit Bernau entfernt ist muss ja nur über Marinwerder fahren oder die alte Telekom straße lang und über Biesenthal.
Naja mal gucken also wir Team-tody werden wohl Anwesend sein! -
Hmm... hinter Berlin. Das sind genau 301 km... muss ich mal sehen.
-
Kann ja die Huelle Brüder überreden für die iset nru 80km Quer durch Berlin :wink:
PS: Sag mal biste auf Arbeit oder warum biste in ICQ net on?
-
huuu! naja also wenn supergeiles wetter is hab ich kein problem damit! aber wenn ich schon gerade strecke 70km nach wittenberg ein haufen lange fahre! hhmmm...dann is 80km hauptverkehrsstraßen ein wenig ungünstig!
ach wir machen das schon!is ja noch ne weile! aber an sich so hab ich auch nichts gegen ein-zwei euro eintritt.....denke wer sich die mühe macht und sowas organisiert hat sich auch 2€us verdient dann dafür (ein wenig geht ja drauf für planung meist)
also wie gesagt: wenn zeit is und supi wetter und gute laune dann auf jeden fall!
-
Bin auf Arbeit. Anbei... mein ICQ müsste doch aber laufen, oder? Nicht das meine alde meinen Rechner ausgeschaltet hat...

-
Dann hat wohl deine alde den recher ausgemacht
biste eigentlich schon Umgezogen?
-
So hier ist der Lageplan wo am 1. Mai das Treffen stattfindet
>> Der Wegweiser << -
hm könnt ruhig mal nen treffen um die ecke sein wo ich nur 10km oder 40 bis hin brauch lol^^ Naja berlin ist mir zuu weit weg.
-
würd schwer für mich da hin zu kommen sind ja 512 km mmmm ist schwer

-
Ja den am 5.05.05 mit nach Suhl ist ne riesen PArty dort über 4 Tage

-
Rekord-B wie siehts aus hast du schon näheres Mit Tody abgesprochen?
Erfahre grade das er die Mail net mehr hat -
HAben Ihn zu Freitag den 25.03.05 eingeladen, den wir sind dann an unserer Halle Zeltflicken, Grillen und abends noch bischen Lagerfeuer, sollte sonst noch jemand lust haben raus zu kommen, gerne doch.
Aber bringt den was für auf den grill mit sind da nicht auf größeren besuch eingerichtet. -
Naja ich werde wohl net kommen da familie net mitspielen wird aber mal gucken wer alles kommen wird.
Hast du eigentlich noch Bilder oder so von dem Platz also wo man das ungefaähr alles überblicken kann?EDIT:
Achso ja Tody hatte Probleme mit seinem PC udn hat deshalb die Mail nicht mehr kannste ih bitte noch mal die Mail senden? -
Ja sind einige auf der Seite http://www.simsoneasyrider.de/wdorf2%2004.htm kannst ja mal durchschaun
-
250km sind auch für mich ganz schön fett...denk mal, dass ich nicht teilnehmen kann!

-
@ S53_Fahrer
Den komm doch nach Suhl das treffen dort geht über 4 Tage vom 5. 05.05 bis 8.05.05 und da kommen die Leute sogar teiweise 400 - 500 km angereist. waren letztes Jahr auch dort , war suuuuuuupppper. :mrgreen: -
lohnt es sich hinzukommen? oder is dann nachher keiner da? :mrgreen:
aber man könnte es sich ja mal überlegen, jedoch weis ich jetzt nich ob ich am ersten oder am 5ten nich kann
, na mal sehen 
-
ähm, gib mal einer die postleitzahl von wilmersdorf, mir werden 4 verschiedene angezeigt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!