Erster 8 Kanal Zylinder

• Re: Erster 8 Kanal Zylinder

Zitat von LarsenTT

war asr racing nich au das top team was im rzt forum so abging?
    oder irre ich mich da jetzt?

Korrekt... dort gibts auch immer was zu lachen :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

den satz finde ich auf der hp am besten.......Wir haben als Hobby vor 5 Jahren mit Simsontuning angefangen.
    Seit einem Jahr können wir uns als Hochwertige Simson Tuner identifizieren..........

zum zylinder muss man wohl nichts sagen :rolleyes:

Zitat von simidavid

den satz finde ich auf der hp am besten.......Wir haben als Hobby vor 5 Jahren mit Simsontuning angefangen.
    Seit einem Jahr können wir uns als Hochwertige Simson Tuner identifizieren..........

zum zylinder muss man wohl nichts sagen :rolleyes:

Vor 5 Jahren waren wir 12 und haben unser erstes Moped bekommen, mittlerweile können wir auch selber nen Zylinder wechseln :thumbup:

Rofllol

Aber immerhin verbreitet ihr etwas gute Laune im Forum.. bis jetzt konnte jeder über euch lachen. Resteppe!

Zitat von Reich

Dann noch eine persönliche Frage.
    Der Name Bader war mir in Erinnerung das es sich um jemanden handelt der noch nicht volljährig ist. So wundere ich mich das eine Internetseite betrieben wird die offensichtlich auf der Basis läuft voll geschäftsfähig zu sein, inklusive Gewerbe Anmeldung usw. Im ASR-Impressum steht nur Herr Bader, also ohne Vornamen.
    Könnte ja sein ich verwechsle hier eine Person und deshalb lasse ich mich gerne berichtigen.

Laut Anmeldung im Forum ist er 17, das gleiche steht auch im RZT Forum...

Mach eine *.pdf draus. Dann kann jeder mitlesen.
    Denn fürs RZT Forum muss man angemeldet sein, um mitlesen zu können.
    Das tu ich mir aber nicht an.

Ich sags nochmal: Setzt die Pfeifen auf die Schwarze Liste.

Zitat von beaver

Denn fürs RZT Forum muss man angemeldet sein, um mitlesen zu können.

Zum mitlesen nicht. Probiers aus :thumbup:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Hat sich gelohnt : :cheers:

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von Uwe25

Zum mitlesen nicht. Probiers aus :thumbup:

Tatsache. War das nicht mal anders ?

Nunja, ohne Worte. Die Kinders werden irgendwo was aufgeschnappt haben, kombinieren dass mit einer Portion Dummheit und verkaufen das dann als Müll.

Hey Pfuscher, alter Haudegen.
    Hats dir die Sprache verschlagen, oder warum nimmst du deine Kumpels nicht mehr in Schutz ?
    Hauptsache, erstmal wieder dumm gesabbelt.
    Noch viel lernen du musst, junger Padawan.

Zitat von Bomberpilot

Nochwas von mir...

@ ASR (was bedeutet das überhaupt? Assis Schleifen Rennzylinder?)

Wenn du schon zum SPAß so nen Zylinder fräst... warum nicht gleich richtig machen?

Und nicht einfach Löcher rein und 45° Winkel dran... falls du es nicht wusstest es gibt auch andere Spülwinkel als nur den vertikalen :D

:hammer:

hehe das trifft es wohl am besten :cheers:

hehe, geil, ich war ja, bevor ich aufs simsonforum gekommen bin, nur im RZT-forum unterwegs...
    jetz wird mir einiges klar, dat jungchen(bei RZT: johnnywalker), welcher nichmal nen SVI zum laufen gebracht hat und auch sonst nur mist verbreitet hatte steckt hinter ASR^^..zu geil

abber meinen Respekt haste, nen Asso-Kolben einschleifen und das als Tuning zu bezeichnen kann nicht jeder...

hier mal noch nen Zitat aus dem RZT-Forum über seinen neuen 50/6-Kanal:^^

Zitat

Also erstmal sind nicht standart C3 Lager verbaut, es gibt genug Simsonfahrer die noch mit C4 Fahren . Okes bei den Neu regenerierten hat man heutzutage schon C3 Drinne.

C4 Lager würde klemmen weil die ein geringeres Spiel haben und durch die hohen drehzahlen ist das vergewaltigung!

@ Uwe : es gibt nur wenige unter anderem wir, die zylinder mit verkürztem Ansaugweg Herstellen und verkaufen. Nachteile sind uns bis jetzt nicht aufgefallen.

Es wird standartmäßig nicht bei den ach so hig end tunerseiten gemacht, das diese sich nunja nicht die arbeit machen. Bei uns wird jeder zylinder handgefertigt und nicht einfach massenfertigung, und einlass verlkürzen kostet zeit aufwand und material, was andere Tuner nicht investieren wollen!

Edit: da war im BlaBla-Bereich schu einer schneller...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von beaver

Tatsache. War das nicht mal anders ?

Nunja, ohne Worte. Die Kinders werden irgendwo was aufgeschnappt haben, kombinieren dass mit einer Portion Dummheit und verkaufen das dann als Müll.

Hey Pfuscher, alter Haudegen.
    Hats dir die Sprache verschlagen, oder warum nimmst du deine Kumpels nicht mehr in Schutz ?
    Hauptsache, erstmal wieder dumm gesabbelt.
    Noch viel lernen du musst, junger Padawan.

Kumpels? ich glaube du hast du nah an der Heizung geschalfen.

Ich habe bisher weder was von dem gehört noch irgendwas groß von den gesehen....
    Ich wollte einfach nur Wissen warum du dir anmaßt zusagen: "Bestätigt so im Allgemeinen euer Bild vom Hobbytuning auf hohem Niveau." Wenn er doch selber schreibt das er den nur aus Spass gebaut hat.

Btw: Ist auch ziehmlich lächerlich hier Leute so runter zumachen nur wegen son verpfuschten Zylinder, zu dem er selbst sagt das es nur Fun ist.....
    und damit mein ich alle die sich hier lustig machen.
    Ich mein das muss man sich mal rein zieh wie krank ihr hier abgeht, da postet einer ein Zylinder und da wird derjeniger erstmal über 4 Seiten schön gepflegt runter gemacht. Zudem frag ich mich was ihr für ein Problem habt. Hier sind sonst was für arrogante spasten im Forum, zu den sagt niemand was. Aber ASR wird eigentlich grundlos runter gemacht, denn ich kann hier nirgendwo lesen das sich "ASR" sonst was für Qualität anmaßt. Und was der da auf seine kleine billige free template Seite schreibt, kann man ja wohl auch ganz einfach ignorieren.

Ich mein das ist ja wohl nichts neues und das gibts auch auf Großentuning Seiten(Bspw. Leistungs angaben etc)

Aber welchen Fasching muß man denn im Hirn haben solch einen Mißt hier vorzustellen und gleichzeitig auf die mit ach so tollen Angeboten gespickte Internetseite verweisen?

Ziemlich blöd oder? Immerhin will er doch etwas verkaufen? Oder doch nicht?

Die Legalität der ganzen Sache will ich jetzt mal außen vor lassen....

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

ey bist du noch ganz koscher?
    hier gehts eigentlich weniger um diesen pardon "Zylinder", sondern eher darum, dass diese Leute (wer auch immer die sein mögen,vl. isses ja auch nur einer) absolut keen Plan ham, jeder Maurer kann sowas baun...

un dann auch noch sowas verkaufen, irgendwelche 14jährigen Neulinge würden ihr Taschengeld bestimmt in so ein sieb stecken-ne frechheit...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von pFuScH3r

Btw: Ist auch ziehmlich lächerlich hier Leute so runter zumachen nur wegen son verpfuschten Zylinder, zu dem er selbst sagt das es nur Fun ist....

Das glaubst du immer noch ?

AHAHAHA. Du bringst aber auch immer wieder Knüller :D

Zitat von pFuScH3r

Aber ASR wird eigentlich grundlos runter gemacht, denn ich kann hier nirgendwo lesen das sich "ASR" sonst was für Qualität anmaßt.

Zitat von ASR-Racing

Hobby Tuner auf Sehr Hohem Niveau!

Zitat von pFuScH3r

Ich mein das ist ja wohl nichts neues und das gibts auch auf Großentuning Seiten(Bspw. Leistungs angaben etc)

Ne, hast schon Recht. Versprechungen und gemalte Kurven sind doch viel besser.

gelapp

:thumbup:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!