oh ha das is ja weit! ihr seit euch aber sicher das da ein Bus fährt? denn wir haben ja Gepäck bei! und 15km laufen hm naja muss ich nicht haben!!!
mfg mcBOB
oh ha das is ja weit! ihr seit euch aber sicher das da ein Bus fährt? denn wir haben ja Gepäck bei! und 15km laufen hm naja muss ich nicht haben!!!
mfg mcBOB
Wenn du nicht mitten in der Nacht ankommst, fährt da auch ein bus! Der Busbahnhof ist wenn du aus dem Bahnhof kommst gleich rechts!
ja bald isses so weit is kanns kaum noch erwarten das wird wieder so geil,am abend sinnlos schutting in the birn und am tag über hacken
hi
so am freitag isses soweit der harzring startet ,
bin schon total gespannt wie es wird !!!
also lets fetz@ HR !!!!!!!!!!!!!!
mfg quernd
Ich war zwar schon mal da, aber wie weit isn de nexte Tanke entfernt, fragt Volli grad?
nächste Tankstelle:
Aschersleben Aral und Kaufland ca. 8 km
Hoym Schell und freie Tankstelle ca. 4 km
Dann mal bis Freitag!
hat mal einer sowas wie nen zeitplan vom ablauf????
will auch hin verdamte kacke aber auch!!!!!!!!!!!!!!
So, meine Transportmöglichkeit steht :D. Ich kommmeeeee :mrgreen:.
scheisse alter es wäre so geil und ich kann net ;-/
warum muss ich auch hier wohnen *schnüff*
naja wenigstens massig pics will ich sehen...
ich bin bewaffnet mit meiner cam^^
ehrlich gesagt: bei uns gibts große probleme
Huelli, ich habe mir schon ne Cam beim Chef ausgesucht und ne 1 GByte Speicherkarte :mrgreen: Du bekommst Vids, Pics und das Gefühl, mittendrin statt nur dabei zu sein
Qle Sache Dann machste aber auch ma schöne Bildas von meinem Hobel
Benze, nimmst du noch bisl Werkzeug mit? Dann lass ma absprechen. Dann könnte jeder von uns einen Teil mitnehmen und keiner muss alles doppelt mitbuckeln!
bei mir ist es zu 75% klar das ich dabei bin ist zwar in ganzes stück zu fahren aber denke mal das wir das auch schaffen
mops müssen noch gescheid verpackt werden und dan kans auch am freitag los gehen
also mein schwalle und die vom kollege ist mit am start
freu mich schon
bis zum wochen ende
Hi,
obwohl heute erst Donnerstag ist, ist der Zeltplatz schon gut gefüllt. Aber keine Sorge wir kriegen alle unter!!!
ab wann ist den morgen mit den massen zu rechnen also wir wollten so um 2-3 los und fahren ca 2 1/2 stunden
wieviel mops kommen eigendlich in zwickau waren es ja glaube so ca 400
Juhu leute! Heute gehts los!
Und wie mit Zwickau habe ich auch hier einen Tag vorher erfahren, dass ich hinfahren werde. *g*
Bin also auch dabei. Rote Über-Stino mit beladenen Gepäckträgern beidseitig und hinten einem Kanister drauf. Man müsste mich erkennen. :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!