77er metra neues auf seite 24
-
-
Re: 77er metra V3 ist jetzt dran besseres bild seite 11
Denkst nicht das der metrakit aufkleber die polizei auf tuning aufmerksam macht ??

-
-
Re: 77er metra neue bilder seite 10
Zitat von böhser_onkel1004Sehr großer Esd und das Rohr nach dem Gegenkonus ist auch ganz schön dünn oder?Aber solange es gut läuft
Optisch jedenfalls nicht so meins, der Auspuffdas liegt nur dran da der esd oval ist !
kommt geil die hütte ...schön original und dann kommt der dampfhammer ! edel
-
Re: 77er metra neue bilder seite 10
Zitat von oldschooldas liegt nur dran da der esd oval ist !
kommt geil die hütte ...schön original und dann kommt der dampfhammer ! edel
so siehts aus schön stino aber mit technik und nen schönen motor

ich find den ovalen esd gut ist mal was neues bzw hat net jeder

-
Re: 77er metra V3 ist jetzt dran besseres bild seite 11
hoffentlich kommd mal das video damit wir mal hören können wie die tröte klingt.....^^.....
mfg -
-
Re: 77er metra V3 ist jetzt dran besseres bild seite 11
ach so....
was ist da jetzt los....???
mfg -
-
Re: 77er metra V3 ist jetzt dran besseres bild seite 11
ach so na da.....

-
-
Re: 77er metra V3 ist jetzt dran besseres bild seite 11
schönes ding aber der püff is net so meins ... aber daumen hoch

-
-
-
-
Re: 77er metra V3 ist jetzt dran seite 10
Zitat von vauxhallachso hier mal ein bild im hellen die 2 fotos vorher waren ja zu dunkel.
so dann noch nen SB umbau starten dann bin ich fertig für dieses jahr
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100512/temp/hnm3bedo.jpg]Sehr Schickes Moped !!!! Und Schöner Motor und Auspuff !!!!
Machste da dann meine SB-Gabel dran oder ist die woanderst dran ????
Mfg
-
-
-
-
Re: 77er metra V3 ist jetzt dran besseres bild seite 11
Dann sagen wir ex Gabel hoffe bist mit der zufrieden! !!!!
Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!