Hallo liebe simmifreunde!
bin neu hier im forum und wollte mal "hallo" sagen! bin durch meinen kumpel (s53_fahrer) zu diesem forum gekommen und will nun auch selbst meinen mostrich zu den beiträgen geben!
mfg Schulli
Hallo liebe simmifreunde!
bin neu hier im forum und wollte mal "hallo" sagen! bin durch meinen kumpel (s53_fahrer) zu diesem forum gekommen und will nun auch selbst meinen mostrich zu den beiträgen geben!
mfg Schulli
joa dann herzlich wilkommen
viel spaß im Forum!
jo have fun
hallöchen :wink:
Und jeder Schwalbe fahrer ist bei mir besonders herzlich willkommen... abndere fahrer natürlich auch aber lieber schwalbe fahrer
MfG Jan
wie wärs mit nem vorstellungsforum wo sich neue user vorstellen können ....
alter, wohnort und karre usw.... nur so ne idee....
hallo erstmal
servus, und das mit der schwalbe meinung von skymaster sehe ich genau so :wink:
Grüße
moin
schwalbe
Sanfte grüße an dich! Und viel Spass im Forum.
Auch von mir Willkommen im Forum.
jo danke für den guten begruß!!! die bilder von meiner schwalbe findet ihr unter kr51 usw. bei s53_fahrer!!! mein neu umbau für dieses jahr ist schon fasst fertig bilder kommen bestimmt!!! bei wen die bilder nicht öffnen sorry!!! sch :shock: ulli
Zitat von Knochenfabrikwie wärs mit nem vorstellungsforum wo sich neue user vorstellen können ....
alter, wohnort und karre usw.... nur so ne idee....
geile idee...
da es ja nun erstmal diesen fred hier gibt, nutze ich ihn um mich auch mal vorzustellen:
karre(n):
kr51/1k ->fährt. aus schrott zusammengenagelt, sieht aber schon geil aus, tiefer, schwarz-silberalu(inkl. silberner lampenring und aluminierte ostblinker), polierte lenkerabdeckung, panzer wird wahrscheinlich diesen sommer gecleant
kr51/2e -> inkl. motor bis auf die letzte schraube komplett zerlegt, soll, wenn sie dann fertig ist, ne (relativ) unauffällige schwarze rennschwalli werden (70er 4k oder -wenn die kohle reicht- 90er usw.)
sr4-2/1 -> mattschwarz und geländetauglich, so hoch, das der hauptständer beim ausklappen 4-5cm über dem boden hängt, grösserer endro-krümmer, abgeänderter enduro-püff rechte seite, kleinere chromblinker...
[Blockierte Grafik: http://www.simsonforum.de/apboard/userpics/pp_0000001407.jpg]
da war mein star aber noch nicht ganz so hoch, noch die alten blinker und der spatz-püff montiert...
aktuelle pics kommen irgendwann ooch noch...
so, jenuch jelabert!
greetz
gut...dann auch von mir viel spaß hier und viele nützliche beiträge! wir können froh sein, dass in "bla bla" die beitragszählung inaktiv ist! :mrgreen: *spaß*
Mit den ganzen Posts ausm Blabla hab ich mittlerweile auch über2000
frag mich mal...alleine schon der mp3 thread! :roll:
hi oberst bist schon daheim? komme morgen auch wieder in dei heimat!! gruß schulli
na da siehts doch gut aus...habe schon beim louis bestellt!
kann bald losgehen! :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!