Sind Fahnen an autos erlaubt???

• Re: Sind Fahnen an autos erlaubt???

...seh ich kein Problem, ob man sichs nun ins Fenster klemmt oder in die Motorhaube...wen juckts - kommt halt auch bissel drauf an, was auf der Fahne ist Index oder Sonderzeichen (bspw. blaue Fahne) wahrscheinlich nicht.

Hi,

ok ich werde mcih da auch mal demnächst mal beim Tüv erkundigen^^

ich finde das wirkt so nach Staatskarosse :rockz: :rockz:

hi,

dürfen das nur platik stangen sein oder auch metall stangen?

weil es darf ja bei 280km/h nicht wegfliegen bzw abbrechen :D

Die Fahnen die man im Handel kaufen kann, haben Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ich glaube 130kmh war das bei den kleinen WM-Fähnchen.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

man darfs nicht hinmachenhatte es während der WM so wie der passat.kost 25€. oder bist du der kanzler :D

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

ich bin der kanzler :thumbup:

naja ich hab gelesen es gibt socleh halter mit ABE mal schuan ob cih was genaueres noch rausfinde^^

Zitat von ninja

hi,

dürfen das nur platik stangen sein oder auch metall stangen?

weil es darf ja bei 280km/h nicht wegfliegen bzw abbrechen :D

Schick schick dein Wagen ;) Aber an die 280km/h glaube ich nicht ganz! :ask:
    Deine Felgen würde ich auf 20 Zoll schätzen :D

Gruß Karlkopf

Hi,

beim ersten liegst du falsch er schaft 280km/h (aber natürlich braucht er da seine zeit^^)

und nein es sind keine 20" es sind 18" (winterfelgen^^) wie gesagt hab bisschen mit Photoshop gespielt

Nicht schlecht, hast wohl die die 250iger Sperre aufheben lassen?
    Ich fand die W8 Modelle acuh ganz Interessant. Aber der Motor wirkt auf mich zumindest ziemlich abschreckend. Zwecks Reperaturen und co. Ein W8 zählt ja nun wirklich nicht zu den alltäglich bekannten Motoren.
    Jetzt steht etwas ähnliches auf dem Hof^^ der braucht gar nicht allzulange um auf 280 zu kommen^^ Aber dafür nen Tankwagen. Hat auch nicht jeder :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090420/us6qwrsv.jpg]

Back to Topic!

Gruß Karlkopf

Die W8 sind doch mistig..... bei dem mörderhubraum sowenig feuer... letztens hat jemand nen passat w8 mit nem Kadett D mit nem 2.0 16 V nackig gemacht. Also nee son räger motor wär mir nix und denn schluckt er noch wie die hölle.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

bei mir ham de cops nix gesagt und als die mich angehalten ham hatte ich die auch so fest gemacht. darfst dir natürlich keine hakenkreuz fahne drann machen, die kassieren se dir 100pro gleich wieder ein

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!