64 PS Dragsterschwalbe

• Re: 64 PS Dragsterschwalbe

Ei Gott :D

Hast wohl ne Wette verloren, oder willste dich freiwillig da drauf setzen??? :D

Aber schön das es noch gestörtere gibt als mich...

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

ja sollte haltnoch nach schwalbe aussehen..deswegen hab ich vorne alles original gelassen..mit dem fahren schaun wa ma :rockz: :rockz:
    ist halt nen spaßmobil

tu mir bitte den gefallen und bau dir vorn ne scheibe oder irgendwas rein was BESSSER verzögert... damit wirst du nich froh!

Simson MXS95. :evil:

Zitat von rostfrei51

ja sollte haltnoch nach schwalbe aussehen..deswegen hab ich vorne alles original gelassen..

Na die SB vorn macht den Käse auch nicht mehr fett.

Gute Risiko-Lebensversicherung abgeschlossen ? Ich glaube die brauchst du :D

...mach mal Bilder ohne Verkleidung wie das vorn aussieht, hinten scheinst ja im Moment nur den Panzer auf die Reste vom Motorrad gestellt zu haben (was auch der richtige Ansatz ist)

Vorn ne Scheibe - was soll die bringen?

Froh sein, wenn der schwalbe Kastenträger die normale Fahrt überlebt.

Ich würde mir alle Rahmenteile schwarz lackieren (also die Schwalbeteile) und ne dünne Linie drauf linieren, damit man die Verformungen sofort erkennt...

Wieviel wiegt der Motor + Anbauteile?

Zitat von simmi2007

wo gibst du gas und so??? weil seh keine amaturen oder bin ich blindet by the overfeet engine? :D

ahc jungs.. ne gut eingestellt Trommel verzögert bei 64 ps doch auch gut... :hammer: wird der bremsweg nur um einige 100meter länger aber was solls denn :D

mfg jörg

das schlimme an der sache ist ja das mehrgewicht und die etwas höheren geschwindigkeiten... ach so ein mist... die armen leute die dann wieder den ganzen rotz wegkratzen müssen...

Simson MXS95. :evil:

cool endlich mal paar neue bilder für mein simson ordner ,,verunstalte simsons" ;) aber find die bude irgendwie lust.. naja so lang du nicht im straßenverkehr teilnimmste gehts ja.. so ist halt das dragster leben immer ein risiko :D

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

SPASSMOBIL!!!das soll doch keine 88000km überstehen und ich will da auch keine 200 mit fahren...der rahmen ist komplett fertig...die amaturen fehlen noch...bin grad beim lackier dran..
    in den nächsten tage kommen neu bilder..

Ich find ne ganz geile idee, gan ja mal auch ne Vespa mit nem 750er Motor druff. Ich versteh garnicht warum ihr euch so über die Bremsen aufregt, Er muss doch damit fahren und nicht ihr! Es gibt auch genung Leute die mit nem 70/4 usw mit Ori Bremsen durch die gegend kurven, ist an und für sich das selbe, nur in grün......

@ rostfrei51: Stell fleißig Bilder rein, und mach was schönes, einzigartiges draus.....

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!