105er Schlitzer mit 32PS

• Re: 105er Schlitzer mit 32PS

Hätte ich den Motor früher entdeckt, hätte ich wahrscheinlich auch so ein Thema aufgemacht.
    Früher oder später wäre das sowieso passiert.

mfg Franz

Zitat von Tassenboy

hat er bestimmt^^

ja würde sie aber gern mal sehen ....

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Ist doch ganz easy die sache du musst doch nur die 1300 oder wieviel euro überweisen dann bekommst du die kurve quasi umsonst dazu, klasse deal oder? ;)

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von SL-Racing

Ist doch ganz easy die sache du musst doch nur die 1300 oder wieviel euro überweisen dann bekommst du die kurve quasi umsonst dazu, klasse deal oder? ;)

wäre sehr günstig :thumbup:

dann kauf den motor, dann kriegste das diagramm:

Meine Meinung... alles andere als seriös... mehr kann man dazu nicht sagen

ich verstehe die Tuner irgendwie nicht... die sind wie 2 gespaltene Parteien. ohne jetzt irgendwelche namen zu nennen.
    zum einen sind da die Leute die einem bei jeder kleinigkeiten helfen.
    wenn über eines ihrer produkte geredet wird (oder auch kritisiert wird) bleibt der kontakt dennoch freundlich und es kommen antworten von hohem niveau.

die andere Spalte scheint mir nur auf geld aus zu sein, bloß kein produkt zu viel veröffentlichen... bloß keine beweise für die leistung erbringen da wohlmöglich abgeschaut werden könnte... oder einfach nur heiße Luft um neue Kunden zu verarschen...

zu welcher spalte fühlen Sie sich hingezogen Herr Reich?

Mit seiner "Zickigkeit" schneidet sich oben genannter Herr selbst ins Fleisch.
    Ich werde jedenfalls nichts von RT kaufen.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

genauso denke ich auch... am anfang war ich begeistert von Reich... wollte mir einen Motor bei ihm komplett zusammen stellen lassen,
    dann immer mehr im forum mitgelesen und irgendwann hab ich mir gedacht, ne lass mal sein,
    ich meine das sind 700 euro die ihm durch den lappen gehen,
    jetzt hat das geld jemand wo freundlich, hilfsbereit war, mich angerufen hat ob auch alles funktioniert usw!!!
    da weiß ich, dass es in guten händen ist, und ich bin mehr las zu frieden

Zitat von obtampon

Klar , es gibt an jeder Kurve was auszusetzen. Aber welcher Tuner hat denn einen 105 Schlitzer im Simsonzylinder mit 32 Ps? Richtig , nur Sie. Wenn man es dann nichtmal beweisen will, klingt das ganze sehr unwahrscheinlich und auch ein wenig arrogant.
    Stellen Sie die Kurve rein! Dann kann man wenigstens sagen, ich war der, der als erster die größte Leistung aus einem schlitzgesteuertem Simsonzylinder geholt hat.

mfg Franz

Stellen Sie die Kurve rein!
    Dolle Forderung. Bekomm ich das gerade vorgeschrieben?
    Käufer bekommens wenn sie es wünschen.
    Aber eben auch nur die.
    Sonst kenne ich keinen dem ich diesen Dienst erweisen würde.
    Einer Horde im Forum aufdringlicher zumindest nicht.
    Geh an den Anfang der Beiträge und schon am ersten gehts in die Richtung.
    Ist schon was anderes als jemand der mich in meiner Werkstatt besucht und mich direkt fragt.
    Das Schönste aber daran ist er kommt zu mir.
    Das wird wohl der größte Unterschied sein der den weiteren Verlauf prägt.
    Da steht er bei mir und fragt eben nicht andere, kann das sein, kann dies sein?
    Schon der erste Schritt zeigt die ganze Richtung.

Nicht wundern wenn ich nun erst mal wieder Pause einlege.
    Morgen oder so gehe ich es noch mal rein und dann sehen wir mal was weiter wird.

RoxX

das sehe ich änlich wie du es sagst ......... :thumbup:

@ Reich

ich denke ganz ehrlich gesagt es ist kein wunder das viele zu anderen tunern gehen ihre patzige art und ständiges gemotze sowie mutmasungen über dinge die garnicht da sind wie z.B vergleiche von ST mit ASR (oder wie die sich schimpfen )

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Werter Herr Reich,

dieses kindliche "Getuhe" das sie hier an den Tag legen ist doch wirklich beschämend für ihre Firma.
    Meinen sie nicht das sie mit der Leistungskurve gute Werbung fürs Unternehmen machen würden?
    Ihre Ausflüchte bekräftigen die Aussagen das es die Leistung nie gegeben hat. Ich frage mich immer warum andere namhafte "Tuner" Leistungskurven veröffentlichen. Anscheinend haben sie Dreck am Stecken.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Zitat von Reich

Das Schönste aber daran ist er kommt zu mir.

ah man muss also zu ihnen kommen, naja gut wie ich hörte sind sie anders auch schwer bis garnicht zu erreichen. ;)

um auf ihre Frage zu antworten warum sie so eine kurve veröffentlichen sollten zu antworten:

Eine Kurve würde wohl einigen zeigen, mensch das ding geht das kauf ich mir! Machen wir uns nichts vor so verblendet sind die Käufer meist ja, von daher ist dies nur ihren Verkaufszahlen dienlich.

aber wie gesagt es liegt ja ganz an ihnen wie viel sie verkaufen möchten. Ich für meinen teil würde nicht für 1300euro die Katze im Sack kaufen!

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von BCFM

RoxX

das sehe ich änlich wie du es sagst ......... :thumbup:

@ Reich

ich denke ganz ehrlich gesagt es ist kein wunder das viele zu anderen tunern gehen ihre patzige art und ständiges gemotze sowie mutmasungen über dinge die garnicht da sind wie z.B vergleiche von ST mit ASR (oder wie die sich schimpfen )

Du musst nur einfach Forumbeiträge genauer lesen. Dann musst Du es mir auch nicht vorhalten. Ich habs doch selbst nur gelesen.

Zitat von SL-Racing

ah man muss also zu ihnen kommen, naja gut wie ich hörte sind sie anders auch schwer bis garnicht zu erreichen. ;)

um auf ihre Frage zu antworten warum sie so eine kurve veröffentlichen sollten zu antworten:

Eine Kurve würde wohl einigen zeigen, mensch das ding geht das kauf ich mir! Machen wir uns nichts vor so verblendet sind die Käufer meist ja, von daher ist dies nur ihren Verkaufszahlen dienlich.

aber wie gesagt es liegt ja ganz an ihnen wie viel sie verkaufen möchten. Ich für meinen teil würde nicht für 1300euro die Katze im Sack kaufen!

Du hast gerade eine Unterstellung getätigt.
    Katze im Sack musst Du nicht kaufen denn es gibt hier keine Katze im Sack.
    Mitbekommen?
    Darfst Dich entschuldigen.

Klar kann man das Diagramm verfälschen, aber trotzdem ist so ein Diagramm ein guter Anhaltspunkt.
    Dieses "Stellen sie ein Diagramm ein!" war vielleicht etwas unhöflich, nur sollte man trotzdem zu den angegebenen Leistungen stehen und da ist ein Diagramm sehr angebracht.

mfg Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!