wo wohnste genau in niedersachsen, wo liegt das Oldenburg?
-
-
osten > Brandenburg > Eberswalde :mrgreen:
-
mitte der 1980er Jahre geboren und aufgewachsen in der Geburtsstadt von Robert Schumann. Hier erblickten außerdem die Firmen Horch, Audi und daraus später Sachsenring das Licht der Welt.
Von der Weltmetropole (?) Zwickau in Sachsen ist die Rede liebe Leute!Verschlagen hat es mich Westwärts... ca. 90km zumindest an die Saale nach Jena. Dort aber immernoch im Osten. Lobeda Ost!
-
Spremberg -->120km südlich von Berlin
-->90km nördlich von DresdenIn der Nähe liegt der Eurospeedway Lausitz und natürlich die Zweitligisten Energie Cottbus
-
-
Wie ich diese Threads hasse :roll:
-
ist doch unterhaltsam...geboren bin ich in der DDR! ich lebe aber ebenfalls in den neuen bundesländern! ob es mich mal vershclägt weiß ich noch nicht...noch ist 1 1/2 jahre schule (abi) dran und dann naja: hoffe ich kann hier bleiben!
-
ossi
sachsen anhalt, genau in der mitte
stolz kein saupazi zu seingenau!!! Simon verbindet uns alle
Simson-forever!!!!!,
-
Wir sind die Niedersachesen, sturmfest! Und erdverwachsen *sing*
Jaja, das gute Niedersachsen
-
Naja so dolle isses hier nu auch nich Benze! Du hast vll schon paar Hügel da unten! Aber hier is flach wie sonste was!
Naja komm ursprünglich aus Neustadt bei Dresden! -
ebenfalls geboren in der guten schönen DDR!!! bin leider wegen meiner lehrstelle in den alt Bundesländer!!!

-
-
Na und. Im Erzgebirge is das geilste Wetter ever!
Das nich vergleichbar mit hier. Im Sommer isses noch wärmer und im Winter noch kälter mit noch mehr schnee ^^.... -
Komme Aus Saalfeld/Saale --> Thüringen. Bin Aber schon nach dem Mauerfall geboren.
-
-
Geboren und wohne in Bernau (20 km von Berlin (Nordöstlich)) in Brandenburg --> ehemals DDR
-
Geboren in Meißen und geflüchtet in den Westen nach Nrw

-
Geb in Marienberg, tiefstes Erzgebirge oder wie wir sagen Ärzgebärch...^^
Ich wohn in Chemnitz--->Osten damals KARL-MARX-STADT!!! Ca. 15Km von Marienberg entfernt....
Jo sommer sind sehr schön und warm und winter (jetzt) sehr schneereich, mom sind ca. 20cm schnee und es schneit weiter, wo soll das hinführen :mrgreen:
Chemnitz iss in der nähe von Flöha/Schmiermaxe... ma so nebenbei

-
quote]im erzgebirge wohnen sowieso die ganzen kings
[/quote]hrhrhr du sprichst mir ausa seele...
Petsen am samstag sin de grippelkiefern bei uns in fg !
-
09:00 Uhr, 4.10.1990, Kindergarten Wilkau-Haßlau (Zwickau), ehemalige DDR. Ich, ein grade mal 4-jähriger Knirps, spiel grade mit plastiksteckbausteinen, da sagt unsere Erzieherin Frau Schneider, wir sollen alle mal zu ihr kommen und uns vor ihr hinsetzen. Sie erzählt uns dass nicht mehr so sein wird wie vorher, und jetzt eine große Wende kommt. Deutschland hatte sich vereinigt. Wir glotzten sie nur blöde an, hatten kein Wort verstanden. Danach ging so weiter wie gewohnt. Plastiksteckbausteine!
Obwohl ich damals noch viel zu jung war um das zu begreifen, kann ich mich daran noch ganz genau erinnern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!