• im Sommer war der schrecklichste Tag in meinen Leben.

habe gerade eine Rennpuff an mein Moped gebaut, kam mein Vater an kann ich mal ne Runde drehen, ich so von mir aus so lange du nichst kamputt machst ,ne ne mach ich nicht (zu der Zeit hatte noch keiner eine Probefahrt gemacht ob der Rennpuff schleift) mein Vater fährt los keine 100m rechts Kurve der Rennpuff setz auf er drifted genau in einen 3er BMW. genau quer in die front am Moped nur der lampeneinsatz rausgeflogen hing aber noch an Kabeln BMW :hammer:
    ganze Stostange und Motorhaube verbeult. Mein Vater ist nichts Passiert aber wär gestorben wenn ich ihn in die Finger gekriegt hätte aber ich war wie in einen Schockzustand :motz:

aber das beste am Moped war nichts !!!

und die härte war das Moped war nicht angemeldet!!!

• Re: s51 VS BMW

Das nächste mal vielleicht ein wenig mehr Zeit nehmen zum Schreiben, das will ja keiner lesen.
    Sonst zur Story: So schlimm ist es ja nun nicht, solang Papi die Schäden bezahlt :D .

mfg Franz

Über soviel Unvernunft kann man nur staunen, :hammer:
    und dann auch noch dein Vater :?

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von arno_nym

Über soviel Unvernunft kann man nur staunen, :hammer:
    und dann auch noch dein Vater :?

Und dan sich auch noch freuen das am Moped nix war, denk lieber mal an den jenigen der jetzt den Schaden und den Ärger hat :hammer: !

Zum Betreff sag ich mal nix :rolleyes:

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

der Penner hats aber kommen sehen, wenn der zu doof zum bremsen ist kann ich nichts dafür (er hat drauf gehalten) :hammer:

und den Typen wars relativ egal, die Reuse hätte sowieso nur noch 2 Tage Tüv gekriegt,war ordentlich runtergerungst

Erstens wisse wir hier alle nicht wie der Unfall passiert ist, kannst ja viel erzählen.
    Denn bei so einem Ding kannst du dich nicht rausreden, so dumm muss man erstmal sein!

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

unvernunft hin oder her....wer is so blöd und baut nen "rennauspuff" dran der dann schleift???

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

unvernunft hin oder her....wer is so blöd und baut nen "rennauspuff" dran der dann schleift???

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!