Hallo möchte mir einen tuningauspuff zulegen.
Kann mich nicht entscheiden zwischen leo vince oder rst sp.
Wer hat erfahrungen ,kann mir was empfehlen,oder mir weiterhelfen.
habe nen S70/2 mit 19mm einlass
danke schon mal im voraus!!! ![]()
Leo Vince,,,,,,,,oder,,,,,,,,Rzt_Sp_Straße????
-
-
Re: Leo Vince,,,,,,,,oder,,,,,,,,Rzt_Sp_Straße????
Kauf dir nen Originalen bringt am meiusten bei deinem Zylinder

-
ja originaler umgebaut obwohl der SP was ganz feines is
-
leo vince würde ich nicht empfehlen. damit hast du nicht lange Freude und von unten raus geht garnichts.
-
-
Ja, und die Bullen freuen sich auch wenn sie dich treffen..

Häng dir n AOA1 ran, fertig
-
mit bullen hab ich kein problem bin schwarzfahrer und lass mich nicht anhalten.......

-
Achso, wenn das so ist
.Ich denke der SP währe von den Beiden die bessere Wahl.
-
ja der leo geht nicht gut am 70er am 60er geht der ab wie ne rackete ,aber kauf die wen ndann den rzt SP der is schon gut wenn es dir egal ist
-
meinst du die normale leo oder ne leo 2

-
Zitat von Dirt_Rebelmit bullen hab ich kein problem bin schwarzfahrer und lass mich nicht anhalten.......

Das will ich sehen wie du mit deinem 70/2 vorn bullen abhaust... du fährst wohl dann einfach solang bis die keine Lust mehr haben, dir hinterher zufahren? -
er meint bestimmt das er in kleine straßen ,und waldwege abhaut is schon Klar das er mit nem 70/2 nicht wegfahren kann
das kannste aber mit keiner simme. auf der geraden oder sonste wo bekommen die dich immer kannst echt nur in wald abhauen und sowas wo kein auto hinterherfahren kann. -
genau so mein ich das
-
-
der leo 2 is besser. aber ich rate dir zum sp wen ndann der leo is da nicht so gut für das teil.
-
den Leo2 bekommste ja sowieso nur bei LT und wäre erstens nich geeignet für dein 70er (wird beim LT 70 Spezi verwendet) und zweitens bestimmt auch zu schade
Wenn du damit aufsetzt ärgerst du dich doch die Platze...der is schließlich per Hand umgearbeitet...Wenn du dir wirklich den SP holst, denn am besten gleich als Enduro-Variante. Is aufn Feld wirklich besser. Die Möglichkeit hätteste beim Leo auch nich

-
kla hat man möglichkeit leo als enduro zu legen
-
Ja indem man den ganzen Auspuff zerlegt und umbruzzelt. da kann man auch gleich selber einen bauen , der funktioniert dann vllt sogar besser als dieses kack Leo Teil!
-
jopp kann schon sein^^
-
der sp ist auf alle fälle der bessere von beiden, beim leo kannste dir gleich en 10er pack kolbenringe mit dazu bestellen. am unauffälligsten is aber immernoch der AOA
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!