• Re: Abi 2009...

deutsch gk... sagen wirs so ich habs mir schlimmer vorgestellt aber so richtig gut wars auch nicht ^^ rotz :D

@ Bart... was hast fürn thema genomm? ich hab thema 3 genomm ^^

Simson MXS95. :evil:

Ich hab grad Mathe LKN hinter mich gebracht und muss sagen habs beste Gefühl. Morgen noch Ph und dann mach ich 3 Kreuze!

MfG Bär

Zitat von Columbo

jetzt schon?

Bei mir gehts erst am 8. Mai los...

8. mai hab ich meine schriftlichen fertsch ^^

@ bart: naja krebsgang konnt ich mmich noch am besten dran erinnern und über den autor und so wusst ich auch noch bissl was ^^ und interpretieren liegt mir ehh nich so :D

Simson MXS95. :evil:

Hatte Mathe LK.. Kanns aber absolut nicht einschätzen, daher einfach abwarten und sehen was kommt..
    Mittwoch gehts in die zweite Runde..

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Hi,
    ich hab heute auch Deutsch GK geschrieben (Sachsen). Hab mich für Thema 3 entschieden...Naja Krebsgang ist gar nicht so ein verkehrtes Werk sag ich mal....Zum Nationalsozialismus kann man eigentlich immer was schreiben und das mit der Novelle verbinden. Wollte erst Thema 1 nehmen, aber dieser seltsame Junge hat mich verwirrt^^

mfg

Will mich mal einreihen - aber mit Deutsch Leistungskurs. :thumbup:

Hab 'n recht gutes Gefühl, denn in Deutsch lag bisher immer meine absolute Stärke. Rechne mit 11 oder mehr Punkten.
    Mittwoch dann Wirtschaft, und Montag noch Mathe... Dann lehn ich mich zurück und lass es mit Reli mündlich ausklingen. :D

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

:D Gotteswillen, ich habe über diese 2 Jahre nicht mal einen Hefter geführt... Da muss ich mir was aus den Fingern saugen! :thumbup:

Hab meine Seminarfacharbeit über Kirche und Staat geschrieben und als Intro "Zeitgeist" eingespielt... :rockz:

Wurde immernoch mit 9 Punkten bewertet und das glaube nur, weil die Komission aus unerfindlichen Gründen zu dem Schluss
    kam, dass ich eine kommunistische Revolution anzetteln wöllte - sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.

Aber der Lehrer der das sagte, konnte mich eigentlich gut leiden. Wir haben danach mal 'ne Moods zusammen geraucht, ein bisschen
    geplaudert und alles war wieder in Ordnung. :D

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Hab um den 1. April alles geschrieben. Politik-Wirtschaft - Leistung, Englisch Leistung, Mathe GK.

Am Donnerstag schreibt Hessen nochmal Mathe :) und ich bin dabei.

Zitat von some_of_us

Hatte Mathe LK.. Kanns aber absolut nicht einschätzen, daher einfach abwarten und sehen was kommt..
    Mittwoch gehts in die zweite Runde..

Thüringen?!
    welche Aufgaben hast du denn genommen?! Ich hatte A1 und B1..aber der B-Teil....nenene...war ja mal ganz unschön =O

Zitat von simsonreiter

Thüringen?!
    welche Aufgaben hast du denn genommen?! Ich hatte A1 und B1..aber der B-Teil....nenene...war ja mal ganz unschön =O

Jap, Thüringen.. A1 hab ich auch genommen, das ging halbwegs.. B-Teil war doof..
    Und der C-Teil hat mir noch nie so richtig Spaß gemacht.. Weißte noch n paar Ergebnisse, die du so raus hast?^^ Bei der Anzahl der Nullstellen bei C waren wir uns relativ einig, dass es 10 sein sollen.. Und bei der Wahrscheinlichkeit haben wir beim 1. 80,75% raus glaub ich.. Aber das mit der e-Funktion im C-Teil war doof.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?

Soviel fällt mir auch nicht mehr ein^^
    Also es gab 2 Lücken bei t=-1 und t=2, Polstellen hab es für alle f,t(x)bei x=-t außer für t=-1 und t=2(weil da ja dann ne Lücke ist)
    Es gab 2 Extremstellen(außer für die beiden Fkt. mit Lücke)
    Keine Wendepunkte

Der Flacheninhalt in Abhängigkeit von t ging mit A=0,5*g*h(g) --> g=3 und h(g) war der Schnittpunkt der beiden Tangenten...da kam ein langer Bruch raus^^

Das war das was mir so einfällt^^...

Zitat von simsonreiter

Soviel fällt mir auch nicht mehr ein^^
    Also es gab 2 Lücken bei t=-1 und t=2, Polstellen hab es für alle f,t(x)bei x=-t außer für t=-1 und t=2(weil da ja dann ne Lücke ist)
    Es gab 2 Extremstellen(außer für die beiden Fkt. mit Lücke)
    Keine Wendepunkte

Der Flacheninhalt in Abhängigkeit von t ging mit A=0,5*g*h(g) --> g=3 und h(g) war der Schnittpunkt der beiden Tangenten...da kam ein langer Bruch raus^^

Das war das was mir so einfällt^^...

Das erste hab ich auch, aber der Flächeninhalt bzw der Schnittpunkt.. das war doch für t=2, oder nicht? Als Schnittpunkt habe ich (-0,4 ; -1,8) glaub ich.
    Dann hab ich für qt(x)=t/2x^2-t/2x-t/2 oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!