HeyYy, ich wollte mal so fragen, wer heut noch so Abitur geschrieben hat?! Wie wars bei euch so?! Ich hab heute Mathe Leistungskurs geschrieben und muss sagen: es war definitiv Unschön
mfg TT
HeyYy, ich wollte mal so fragen, wer heut noch so Abitur geschrieben hat?! Wie wars bei euch so?! Ich hab heute Mathe Leistungskurs geschrieben und muss sagen: es war definitiv Unschön
mfg TT
Re: Abi 2009...
ich hab heut deutsch gk geschrieben, naja ging so
abi arbeit über simson^^
deutsch gk... sagen wirs so ich habs mir schlimmer vorgestellt aber so richtig gut wars auch nicht rotz
@ Bart... was hast fürn thema genomm? ich hab thema 3 genomm
Ich hab grad Mathe LKN hinter mich gebracht und muss sagen habs beste Gefühl. Morgen noch Ph und dann mach ich 3 Kreuze!
MfG Bär
Zitat von Werndeutsch gk... sagen wirs so ich habs mir schlimmer vorgestellt aber so richtig gut wars auch nicht
rotz
@ Bart... was hast fürn thema genomm? ich hab thema 3 genomm
thema1, weil thema2 konnste ne nehmen^^ und thema 3, naja ich hab weder n krebsgang gekauft noch hab ich ihn gelesen^^
jetzt schon?
Bei mir gehts erst am 8. Mai los...
heute war mathe dran... jetzt ist das schrifliche endlich geschafft *freu*
Hatte Mathe LK.. Kanns aber absolut nicht einschätzen, daher einfach abwarten und sehen was kommt..
Mittwoch gehts in die zweite Runde..
Jemand heute Sachsen-Anhalt Mathe LK geschrieben? Ich fand, es ging sogar einigermaßen
Hi,
ich hab heute auch Deutsch GK geschrieben (Sachsen). Hab mich für Thema 3 entschieden...Naja Krebsgang ist gar nicht so ein verkehrtes Werk sag ich mal....Zum Nationalsozialismus kann man eigentlich immer was schreiben und das mit der Novelle verbinden. Wollte erst Thema 1 nehmen, aber dieser seltsame Junge hat mich verwirrt^^
mfg
Will mich mal einreihen - aber mit Deutsch Leistungskurs.
Hab 'n recht gutes Gefühl, denn in Deutsch lag bisher immer meine absolute Stärke. Rechne mit 11 oder mehr Punkten.
Mittwoch dann Wirtschaft, und Montag noch Mathe... Dann lehn ich mich zurück und lass es mit Reli mündlich ausklingen.
MfG, KP
Religion mündlich
Schon die Bibel auswendig gelernt?
Gotteswillen, ich habe über diese 2 Jahre nicht mal einen Hefter geführt... Da muss ich mir was aus den Fingern saugen!
Hab meine Seminarfacharbeit über Kirche und Staat geschrieben und als Intro "Zeitgeist" eingespielt...
Wurde immernoch mit 9 Punkten bewertet und das glaube nur, weil die Komission aus unerfindlichen Gründen zu dem Schluss
kam, dass ich eine kommunistische Revolution anzetteln wöllte - sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.
Aber der Lehrer der das sagte, konnte mich eigentlich gut leiden. Wir haben danach mal 'ne Moods zusammen geraucht, ein bisschen
geplaudert und alles war wieder in Ordnung.
MfG, KP
Hab um den 1. April alles geschrieben. Politik-Wirtschaft - Leistung, Englisch Leistung, Mathe GK.
Am Donnerstag schreibt Hessen nochmal Mathe und ich bin dabei.
Zitat von simsonreiter
Thüringen?!
welche Aufgaben hast du denn genommen?! Ich hatte A1 und B1..aber der B-Teil....nenene...war ja mal ganz unschön
Jap, Thüringen.. A1 hab ich auch genommen, das ging halbwegs.. B-Teil war doof..
Und der C-Teil hat mir noch nie so richtig Spaß gemacht.. Weißte noch n paar Ergebnisse, die du so raus hast?^^ Bei der Anzahl der Nullstellen bei C waren wir uns relativ einig, dass es 10 sein sollen.. Und bei der Wahrscheinlichkeit haben wir beim 1. 80,75% raus glaub ich.. Aber das mit der e-Funktion im C-Teil war doof.
Soviel fällt mir auch nicht mehr ein^^
Also es gab 2 Lücken bei t=-1 und t=2, Polstellen hab es für alle f,t(x)bei x=-t außer für t=-1 und t=2(weil da ja dann ne Lücke ist)
Es gab 2 Extremstellen(außer für die beiden Fkt. mit Lücke)
Keine Wendepunkte
Der Flacheninhalt in Abhängigkeit von t ging mit A=0,5*g*h(g) --> g=3 und h(g) war der Schnittpunkt der beiden Tangenten...da kam ein langer Bruch raus^^
Das war das was mir so einfällt^^...
Zitat von simsonreiterSoviel fällt mir auch nicht mehr ein^^
Also es gab 2 Lücken bei t=-1 und t=2, Polstellen hab es für alle f,t(x)bei x=-t außer für t=-1 und t=2(weil da ja dann ne Lücke ist)
Es gab 2 Extremstellen(außer für die beiden Fkt. mit Lücke)
Keine WendepunkteDer Flacheninhalt in Abhängigkeit von t ging mit A=0,5*g*h(g) --> g=3 und h(g) war der Schnittpunkt der beiden Tangenten...da kam ein langer Bruch raus^^
Das war das was mir so einfällt^^...
Das erste hab ich auch, aber der Flächeninhalt bzw der Schnittpunkt.. das war doch für t=2, oder nicht? Als Schnittpunkt habe ich (-0,4 ; -1,8) glaub ich.
Dann hab ich für qt(x)=t/2x^2-t/2x-t/2 oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!