Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Richtig so, Rauchen ist teuer, Rauchen ist eklig, Rauchen ist pfui.
Ich habe keine einzige Zigarette geraucht. ![]()
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Richtig so, Rauchen ist teuer, Rauchen ist eklig, Rauchen ist pfui.
Ich habe keine einzige Zigarette geraucht. ![]()
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Ne, ich finds einfach blöd mit dem Gesundheitswahn in den Medien usw..
Sicherheitswahn ist genau das gleiche.. ich sag nur Helmzwang bei Fahhradfahren..
Jedem das seine- und wenn ich mir mal ne Pfeife ansteck denn ist das Genuss. Punkt.
Aber es ja heutzutage wie schn immer: wenn man ner Mehrheit angehört hat man Recht..
Ja, rauchen ist schädlich. Und? Wenns Spaß macht? Ich find das wird immer so als objektiv richtig dargestellt und rauchen als schlecht.. so einfach ist es aber nicht^^ Just my 5 cent, also ich bin selbst auch Nichtraucher..
Was nicht heißt, das ich nie rauche^^ Wie z.b. vorhin..aber dann manchmal Wochen gar nicht, weil ich halt nicht will..
Viele Grüße
huj
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
tach
@ hui. ist schon richtig. ich hab ja auch nichts gegen raucher.
ich stelle aber zigartettenraucher auf die selbe stufe wie alcopops trinker und nur schönwetterundvollkaskoversichertemotoradfahrer.
im prinzip bin ich dafür das alle zusatzstoffe in zigaretten verboten werden. dann rauchen nur noch die harten.
schönen gruß
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Da möchte ich dir zustimmen..
Für mein persönliches Empfinden schmeckt die 0815 Durchschnittskippe auch nicht.
Besser weil mit Geschmack: Drehen.
Dann Zigarillo.
Dann Zigarre.
Dann Pfeife.
Sicherlich auch ne Geschmacksfrage, aber die Tendenz ist erkenbar ![]()
Viele Grüße
huj
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Ich habe mich ein Wochenende so sehr volllaufen lassen
das ich am nächsten Tag keine Rauchen konnte. Am nächsten Tag habe ich mir einfach keine mehr angesteckt. Schon war ich Nichtraucher.
Steck Dir einfach keine mehr an und Du hast es geschafft. ![]()
Die Wohnung und deine Klamotten stinken nicht mehr, du hast mehr Luft und die Geschmacksnerven erholen sich.
Am schönsten ist es wenn man merkt das es einen nicht mehr stört wenn man beim Bier gar keine Kippe mehr braucht.
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
wünsche viel erfolg !
wolte lätztes jahr auch aufhören habs 2 tage geschafft dann hab ich wieder angefangen weil ich fast durchgedreht wäre ........
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Zitat von hujJedem das seine- und wenn ich mir mal ne Pfeife ansteck denn ist das Genuss. Punkt.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Raucher, fast alle meine Kumpel sind es, und ich selbst rauche gern mal eine Zigarre in Gesellschaft. Jeder hat seine Freiheiten
Nur ich fands nich so gut, dass du ihm ein wenig die Motivation nimmst, also so klingt das für mich, wenn er sagt er will aufhören, und du, dass er sich ruhig eine anstecken soll, weil eh nur die Menge ins Gewicht fällt.
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Ja zugegeben, war etwas überzeichnet. Aber im Grunde ist es ja auch so, dass ist auch eine Form der medialen Panikmache (z.b Leute, dich auf Restaurantterrasen 5m entfernt von Rauchern Hustenkrämpfe kriegen etc) und führt zu so einer Hetzjagd..
Ich war neulich in ner Bar, da wurde um 12 Uhr gesagt: "So ab jetzt Raucherkneipe, wens stört, der möge seiner Gesundheit zu liebe an den Elbwiesen spazieren gehen."
Unt mitmal qualmten sie alle, war schön;)
Viele Grüße
huj
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Zitat von KarlHeinzAlles anzeigentach
@ hui. ist schon richtig. ich hab ja auch nichts gegen raucher.
ich stelle aber zigartettenraucher auf die selbe stufe wie alcopops trinker und nur schönwetterundvollkaskoversichertemotoradfahrer.
im prinzip bin ich dafür das alle zusatzstoffe in zigaretten verboten werden. dann rauchen nur noch die harten.
schönen gruß
Das wär fei traumhaft... weil mir persönlich sind die Durchschnittskippen auch zu lasch...
Deswegen hohl ich mir öfters mal Taback OHNE Zusatzstoffe... Traum... ![]()
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Ich habe die erste in der 8 oder 9 klasse geraucht seit dem eigentlich nie so richtig aufgehört beim Mopedbauen und so gibts halt immer ne gelegenheit zum schluss mehr als 1 schachtel am tag je nach laune doch seit über nem jahr rauch ich nich mehr weil ich einfach nicht mehr rankomm es ekelt mich richtig davor das ist warscheinlich auch der grund warum ich keine mehr anrühr, außerdem bin ich papa seid 3 jahren und ich wollte das meinem sohn nicht antuen bei Papa an der Hand mit Kippe gutes vorbild und so^^
Ich will damit nur sagen man kann es schaffen ich habe mir auch keine besonderen Rituale gesetzt ich habe noch mehrere schachteln in der werkstatt und sonstwo liegen aber ich komm gar nicht drauf die anzufassen trotzdem lass ich sie liegen so als andenken.
Ich meine andere Hauen alles weg und so aber damals war das halt so 90% haben geraucht und es war schon völlig normal Freitag oder Samstag mit Kumpels in de Tschechei Kippen hohlen und Tanken, mittlerweile bin ich froh das es auch ohne geht dennoch fehlt einem nach so vielen jahren zu nem guten Bier dann schon was aber man überlebt es^^(bin29)
mfg
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Ich dreh mir auch lieber eine, diese Stanni kippen sind iwi nix für mich.
Rauche seit etwa 3 jahren oder so in immer größerem ausmaß....bin vor 2-3 monaten bei ca 5 kippen in der woche gelandet^^
Seit anfang januar denselben Tabakbeutel benutzt, der wurde vor ner woche alle....rauche also kaum.
Jetzt im Abi ist es natürlich mehr, danach will ich für ne weile ganz aufhören.
Wie kann man nur Zigarren rauchen?...entweder ich hab immer nur shclechte gehabt, oder ihr habt nen anderen Geschmack.
Vll. steig ich auch auf so Nikotinverdünster um...wegen dem Geschmack rauch ich nämlich überhaupt nicht...wie die meisten hier wohl^^
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Zitat von hujMach dir ne Fluppe an und gut ist
Ich weiß, ist gemein, aber dieser ganze Gesundheitswahn bringt doch nichts..Wenns dir mitm rauchn zuviel ist, denn verringer das etwas, auf ne Packung in der Woche.
Ich denke, die Menge macht das Gift.. hab neulich von Stiftung Warentest gelesen, dass wenn ich 1h Autofahre mit nem China-Gummi-Lenkradschutz soviel GIftstoffe aufnehme, als hätt ich 1000 Kippen geraucht..
In diese Sinne, ich dreh mir jetzt eine
als ehemaliger kettenraucher...
kann ich dem costum nur empfehlen irgendwas sinnvolles zumachen in den ersten 2 wochen des entzuges...das ist die heiße phase.
ich hab zb meine wohnung neu gestrichen und renoviert.
ich hab von jetzt auf gleich aufgehört...zuvor mindestens 2 big pack geraucht,,,eher drei am tach.
es geht schon wenn man will... ![]()
ist üprigens auch ne geile sache bezüglich frei verfügbarer kohle und moneten...da kann man sich sachen für kaufen, herrlich... ![]()
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
am besten ist wirklich garnet erst anzufangen
aufhören soll wohl sehr schwer sein, das ist nach einen jahr noch nicht erledigt
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Statement: Rauchen ist noch bescheuerter als Motorrad fahren.
Damit könnt ihr jetzt machen was ihr wollt ![]()
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Das ist man ne geiler Spruch ![]()
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Motorradfahren und bescheuert. ICH GLAUBS HACKT
Spinnst woooohl ![]()
Ich vertrags "zum Glück" nich so...krich immer Flashs
Wenns mir mies geht, ganz ordentliche
Aber geht trotzdem mal an nem Abend ne Packung weg hrhrh
Aber ich bin mehr der Gelegenheitsraucher und Genießer. Hab kein Problem, paar Wochen nich zu rauchen ![]()
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Meine Eltern erzählen mir von jedem Motorradunfall, natürlich meist mit tödlichem Ausgang...
Ist doch klar, dass es gefährlich ist, nur wenn man dann den text dazu liest...von wegen: "Der Motorradfahrer hatte zuvor mehrere Autos überholt und war vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs"
Ist doch klar, dass da was passiert....
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Isses das?
Mal gut dass ich noch hier sitze ![]()
Btw: Hat doch jetz gar nix mehr mitm Thema zu tun ![]()
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Naja... 10 Stunden Arbeit täglich, am WE gibts genug zu basteln und zu tun.. die Kippen waren eh immer Zeitverschwendet, weil viel habe ich davon nicht.... Also genau deswegen fühle ich mich auch so gut und denke das ich es schaffe aufzuhören, wenn man genug zu tun hat denkt man garnicht so viel an die Fluppe.
Also bis dato wie gesagt keine geraucht, mir gehts gut, merke nicht viel außer das wenn ich ans rauchen denke meine Lunge anfängt warm zu werden, von wegen sie will signalisieren das geraucht werden solll, außerdem bin ich bisschen durcheinander im Kopf, kann es vom Nikotonmangel kommen?
Re: Scheiss Raucher... nie wieder!
Jap, wird es wohl auch ![]()
Psychische Entzugserscheinungen
Sei froh dass es so gering ausfällt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!