war der preis ok?

• hey leute

hab heute 2 s51 erworben, eine enduro und eine normale
    dabei waren,
    1 kiste voll mit zündungen
    1 kiste voll motorenteile, zylinder gehäuse usw, auch für andere modelle
    1 kiste voll elektrikteile lampen usw
    dann noch 6 felgen mit mäntel und 4 komplette blechkleider einer schwalbe
    und diverse originale auspüffe

bezahlt hab ich 100 euro, das is wohl ok oder?

achja, beide mopeds keine papiere...

• Re: war der preis ok?

scheisse ey, soviel glück kann man garnet haben, gebs zu ist alles geklaut aber um deinen gewissen was zu vereinbaren haste 100euro da gelassen :D

:crazy:
    Du meldest dich extra deshalb in nem Simsonforun an um so nen Müll zu fragen? Bist du geistig nicht ganz bei dir oder hast du einfach nur Komplexe u mußt jetzt angeben? :strange:

mfg

ich denke er wollte allen nur mal zeigen wie dumm manche leute sind und solche schätze halb verschenken.
    oder er wollte uns nur ärgern mit seiner errungenschaft.

da frage ich mich jetzt soll ich lachen oder heulen???????

Willkommen im Forum, erstmal :evil:

Na, wenn die nicht geklaut sind, ist der Preis OK. Ansonsten eher nicht so wirklich :rolleyes:

Würde ich mal checken lassen. Ansonsten hört sich das erstmal sehr gut an, aber du schreibst ja nix über den Zustand; insbesondere im Motor kann man je Maschine u.U. erstmal 200€ versenken (Getriebe, Kolben, Zylinder, Lager...); wenn dann noch viele Anbauteile kaputt sind, wären es nur noch zwei Rahmen und ein Haufen Teile.

Bliebe trotzdem ein guter Preis - solange die Rahmen halt i.O. sind was die Rahmennummern angeht.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

der preis is alles andere als ok der preis is hammer ...
    und hört ma auf so zu behauoten das er der derbste nerd wäre jeder fängt ma ohne plan an obwohl man mit gesunden menschenverstand eig schon wissen müsste das allein der schrottwert wahrscdheinlich so hoch ist ^^

nuja also wenn du dir überlegst das ne normale neue felge schon 40 euro kostet ... kannste dir ja ma ausrechnen was du an " + " gemacht hast ^^
    und allein schon nen polrad bei der zündung kostet glaube ich 40 euro im neuen zustand (korrigiert mich fals ich falsch liege)

aber mach ja vorsichtig ob das nich tatsächlich geripped is ansonsten melden ! mopeds klauen machen nur assis ohne beule in der buxe u know? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!