• Re: aufregung....

scheiss fußgänger :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:
    da wusst sone fucking oma ned ob sie über die straße will...ich natürlich gebremst..fast schon schritgeschwindigkeit..aber die alte will ned los...dan halt wider langsam beschleunigt..un da dappt die alte ned hinter mir über die gas :hammer:
    ...durchgefalln :strange:
    noch ma 85 euro weg :wallknocking:

mfg

Ich hatte bei meiner B Prüfung auch voll Spaß^^

Erst hab ich an einer Kreuzung parallel zu ner Bahnstrecke fast übersehen, dass nen roter linkspfeil geblinkt hat...grad nochmal gestoppt^^

Dann sollte ich von ner bundestraße rechts abbiegen und da hat dann auch ein Fahradfahrer gestanden und wollte nicht rüber....bin gefühlt ne min da stehen geblieben, bis der endlich rüber ist.

Und beim linksabbiegen bei ner kreuzung mit 2 Fußgängerüberwegen und 2 parallelen Radwegen hab ich fast noch nen Auto übersehen.

Alles in allem aber geil!!! :thumbup:

Ich war auch voll schnell fertig, weil eine vor mir das 4te(?) ma verkackt hat...die musste auf jeden ersma pause machen^^
    Naja ich konnte dann noch schnell hinterher und vor seiner mittagspause durchstarten :thumbup:

prüfungsgebühr der fahrschule ist bei mir 120€, dazu kommen aber noch die tüv-gebühren :thumbup:

praktische prüfung versemmeln ist teuer, da mach ich lieber 2 fahrstunden mehr :cheers:

hab damals bei B auch das zweite mal rangemusst... da liefs bis aufs einparken dann aber super. beim ersten mal dagegen war ich ein richtiges wrack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!