Sprit bei großen Motoren?

• Re: Sprit bei großen Motoren?

also meine Motoren bekommen zwar auch Renneinsätze nicht so extrem klar aber ich hab mit meim Super noch nie Probleme gehabt. Also seh ich auch für mich kein Grund auf teureren Benzin umzusteigen. :D

Irgendwo muss man ja sparen :thumbup:
    Gruß

Tschechen Sprit kann man empfehlen! Der hat mehr Oktan und kostet weniger :thumbup:
    Also mein Motoren laufen damit deutlich ruhiger als mit Sprit von hier.
    SL-Racing: da siht man wieder, für alles findet sich ein Käufer ;)

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Zitat von simson_thr

Tschechen Sprit kann man empfehlen! Der hat mehr Oktan und kostet weniger :thumbup:
    Also mein Motoren laufen damit deutlich ruhiger als mit Sprit von hier.

hat ich mal drin oda flugzeug benzin mit viel oktan^^

Zitat von simson_thr

ich sag mal so ich bin auch davon überzeugt das das was bringt aber irgendwo muss man die grenzen ziehen.

da kann man soviel am fahrwerk und fahrstil ändern bis man sagen kann mir kommts hier wirklich auf das letzte halbe ps an.

ich werde meinen jetzt zb von der leistung her runter schrauben und mit auspuffen und abstimmungen versuchen möglichst breites und fahrbares band zu erreichen. da holt man viel mehr raus als mit giftigem ansprechverhalten (weise worte von einem dem auch mal die leistung nicht genug sein konnte :thumbup: )

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Ja das Ding ist halt 2-3€ ist echt schon heftig und da kommt ja dan nnoch Öl dazu....
    da würde ich mir echt dreimal überlegen mal kurz ne Runde zu drehen wenn man fürn Liter dann bei 4€ aufwärts ist.
    Und so ein Höllenmotor kostet ja auch schonmal ne stange Geld! :evil:
    Aber das muss jeder selber entscheiden ich denke da eigentlich auch so wie du es gerade gesagt hast ;)

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

also ich fahr schon ewig super bleifrei mit 15w40 im verhältnis 1:35 geht auch echt gut für den altag, fahr zur zeit einen 105er nicasil und bis jetzt keine probleme gehabt.
    Für treffen und rennen bevorzuge ich aber schon motul 800 da sich hier vollsyntetisches öl mehr auszahlt da man da ja nur am gas hängt !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

wie sl schon sagte V-power oder sowas ähnliches eben mit castrol a747. eine feine sache :)

bei den preises muss man auch sehen wo der verbrauch bei den motoren liegt. ich zum beispiel will garnich wissen was meiner so durchzieht. ich komm nich sher weit mit nem tank ^^

Simson MXS95. :evil:

Zitat von SL-Racing

ich kenne da kandidaten die fahren avgas wo der liter 2-3euro kostet :D

Jap kenn ich auch nur ich kenn auch wieder welche dies nicht mehr fahren wegen der Kosten. Allein 12h Rennen sind vlt grob geschätzt um die 500km. Bei einem Verbrauch eines Rennmotors von geschätzten 7l/100km und 3€ für nen Lieter, sind das allein 105€ nur Sprittkosten für ein Rennen.

Mir wärs zu Fett. :rolleyes:

edit: Öl noch außenvorgelassen.
    Gruß

wenn man danach geht müsste man diesel fahren.

halbvoller (optimist^^) tank reicht so für 25 harzringrunden (1,040km lang) :thumbup:

reserve war doch glaube 1liter oder.

Also auf reserve musst ich zum harri schalten hatte das allerdings im eifer des gefechtes vergessen, nach 5 runden bin ich ausgerollt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!