Also ich bins mal wieder:
Folgendes, heute ne kleine Tour gemacht, super Wetter.
Dann hab ich in Rückspiegel geschaut und ich dachte es wäre Nebel,
dann blick ich zum Auspuff... OH MY GOD... der hat sowas von derbe gequalmt.... aber wohl auf einmal..
ich also erstmal rechts an rand... drehzahl im stand war nur leicht höher, einbußen während der fahrt wurden nicht gemacht, d.h. fuhr ihre 65 und anzug war normal.
also im stand erstmal gas einmal voll aufgerissen, dann stottern bei höherer drehzahl, man hat das gequalmt scheisse ey, simme ausgemacht, es qualmte immer noch aussem Pott...
okay... ausserdem roch das zeug voll komisch/eklig
aber anspringen, laufen tut sie wunderbar, dann erstmal nach Hause... bisschen suche aktiviert und gesehen, aha okay Simmering Kupplungsseitig...
werde ich wohl mal ersetzen, aber wie war das gleich nochmal, beim 4 Gang Motor, kann man den Simmering wechseln ohne zu Spalten oder?
jedenfalls der grund warum ich jetzt schreibe, vorher nochmal ne runde gefahren, qualmen war am anfang immer noch heftig da, angesprungen ist sie super,
dann hab ich mir gesagt okay jetzt gib es ihr dreckig xD
also im zweiten einfach mal bisschen vollgas gefahren, rauch wurde weniger, und als ich zu hause war, war es fast wieder normal
jetzt meine angst, evtl ist das ganze getriebeöl schon verbrannt??
eventuell hat es den auspuff auch mal wieder "ausgebrannt"? dadurch dass ich hier immer nur 2-5km maximal am stück fahre und man (ich weiß es tut mir leid, steinigt mich) eigentlich mit ner simme mehr fahren sollte