So,wem gehts heute nicht so gut ? Echt brutal, 2 Tage hintereinander trinken und wenig schlafen^^.
Heut Abend das ganze noch mit ein paar Kumpels ausklingen lassen.
Wer ist heute Abend auch wieder auf Achse?
mfg Franz
So,wem gehts heute nicht so gut ? Echt brutal, 2 Tage hintereinander trinken und wenig schlafen^^.
Heut Abend das ganze noch mit ein paar Kumpels ausklingen lassen.
Wer ist heute Abend auch wieder auf Achse?
mfg Franz
Re: 3.Mai
Paar kumpelz von mir sin seit mittwoch am saufen die feiern den Mai jedes jahr etwas größer .
War freitag au gut dabei .
MFG Kike
Paar kumpelz von mir sin seit mittwoch am saufen die feiern den Mai jedes jahr etwas größer .
War freitag au gut dabei .
MFG Kike
waren gestern bei dolly d und verlorene jungs... mir gehts au ne besonders, halb vier im neste gewesen halb acht raus zum teilemarkt, mittlerweile die 5. tasse kaffee und heute abend nochma grillen...
mein körper macht das irgendwann alles ni mehr mit!
waren gestern bei dolly d und verlorene jungs... mir gehts au ne besonders, halb vier im neste gewesen halb acht raus zum teilemarkt, mittlerweile die 5. tasse kaffee und heute abend nochma grillen...
mein körper macht das irgendwann alles ni mehr mit!
Also mit 14 würde ich mich damit nicht rühmen...
Zum Thema :
Ich war gestern auf der Baumblüte und mir geht es heute wunderprächtig, war schon argh Geil, aber soo voll.
Nicht das wa uns noch Ferkelfieber eingefangen haben
Bis denne
Also mit 14 würde ich mich damit nicht rühmen...
Zum Thema :
Ich war gestern auf der Baumblüte und mir geht es heute wunderprächtig, war schon argh Geil, aber soo voll.
Nicht das wa uns noch Ferkelfieber eingefangen haben
Bis denne
wer is denn 14??
wer is denn 14??
Obtampon..
Obtampon..
Ich war Freitag auch gut dabei, gestern noch etwas besser (Jugendweihe von ner Freundin).
Und jetzt bin ich auch schon wieder mehr als 26 Stunden wach, trotzdem gehts mir prima !!
Ich war Freitag auch gut dabei, gestern noch etwas besser (Jugendweihe von ner Freundin).
Und jetzt bin ich auch schon wieder mehr als 26 Stunden wach, trotzdem gehts mir prima !!
Zitat von LockeAlso mit 14 würde ich mich damit nicht rühmen...
Zum Thema :
Nicht das wa uns noch Ferkelfieber eingefangen habenBis denne
Ob man jetzt 14 oder 16 ist, spielt auch keine große Rolle (beides schlimm genug) und ja, ich weiss sehr wohl, wie sehr mich Alkohol schädigt... Früher oder später ist man sowieso "dabei" und will mitreden können (ihr wisst was ich meine). Wenn man bei einem Kumpel ist , es nicht übertreibt und so weiter, geht es noch in Ordnung.
Dass ihr das jetzt an die große Glocke hängt, dass ich ja doch erst so jung bin, war klar.
mfg Franz
Edit: Sollte auch jedem klar sein, dass das ganze "Ausnahmezustand" war und auf keinen Fall jedes Wochenende so läuft.
Edit 2: Dafür rauche ich nicht und mache viel Sport. Da kann man sich sowas auch mal antun.
Und noch ein Edit: ich hätte mein Alter gar nicht verraten dürfen, da man dann sowieso nur über einen Kamm geschert wird.
Zitat von LockeAlso mit 14 würde ich mich damit nicht rühmen...
Zum Thema :
Nicht das wa uns noch Ferkelfieber eingefangen habenBis denne
Ob man jetzt 14 oder 16 ist, spielt auch keine große Rolle (beides schlimm genug) und ja, ich weiss sehr wohl, wie sehr mich Alkohol schädigt... Früher oder später ist man sowieso "dabei" und will mitreden können (ihr wisst was ich meine). Wenn man bei einem Kumpel ist , es nicht übertreibt und so weiter, geht es noch in Ordnung.
Dass ihr das jetzt an die große Glocke hängt, dass ich ja doch erst so jung bin, war klar.
mfg Franz
Edit: Sollte auch jedem klar sein, dass das ganze "Ausnahmezustand" war und auf keinen Fall jedes Wochenende so läuft.
Edit 2: Dafür rauche ich nicht und mache viel Sport. Da kann man sich sowas auch mal antun.
Und noch ein Edit: ich hätte mein Alter gar nicht verraten dürfen, da man dann sowieso nur über einen Kamm geschert wird.
Das spielt aus meiner Sicht sehr wohl eine Rolle! Mit 16 hast du vllt schon den ersten Führerschein, eine Ausbildung oder bist kurz vorm Abi (~2-3Jahre). Da kann man schon denken das da verantwortungsvolles Handeln angebracht ist. Ist aber leider oft denoch nicht der Fall.
Mit 14, bist mitten in der Schulzeit und hast alles noch vor dir. Außerdem dürfte man es legal garnicht. Als ich 14 war wäre es mir eher peinlich zu sagen, wie harte ich gewesen wäre wenn. Würde mich auch jetzt nicht mit rühmen.
Aber zum Schluss muss ich sagen, das ich auch erst 15 bin und gelegentlich (Fast jedes Wochenende) mal was trinke, aber nie das ich besoffen bin oder mir gar schummrig vor Augen würd und das habe ich selbst mit 14 nicht gemacht.. .
Und ich wollte es nicht an die große Glocke hängen in dem ich einen einzeiligen Kommentar geschrieben habe, fand es doch irgendwie erschreckend das gerade du diesen Thread aufmachst.
Tut mir Leid das du dich persönlich angegriffen fühlst.
Bis denne Antenne
//Edit: Sei stolz auf dein Alter und was du alles in Sachen Simson umsetzten kannst, das kann mancher mit 20 nicht
Das spielt aus meiner Sicht sehr wohl eine Rolle! Mit 16 hast du vllt schon den ersten Führerschein, eine Ausbildung oder bist kurz vorm Abi (~2-3Jahre). Da kann man schon denken das da verantwortungsvolles Handeln angebracht ist. Ist aber leider oft denoch nicht der Fall.
Mit 14, bist mitten in der Schulzeit und hast alles noch vor dir. Außerdem dürfte man es legal garnicht. Als ich 14 war wäre es mir eher peinlich zu sagen, wie harte ich gewesen wäre wenn. Würde mich auch jetzt nicht mit rühmen.
Aber zum Schluss muss ich sagen, das ich auch erst 15 bin und gelegentlich (Fast jedes Wochenende) mal was trinke, aber nie das ich besoffen bin oder mir gar schummrig vor Augen würd und das habe ich selbst mit 14 nicht gemacht.. .
Und ich wollte es nicht an die große Glocke hängen in dem ich einen einzeiligen Kommentar geschrieben habe, fand es doch irgendwie erschreckend das gerade du diesen Thread aufmachst.
Bis denne Antenne
//Edit: Sei stolz auf dein Alter und was du alles in Sachen Simson umsetzten kannst, das kann mancher mit 20 nicht
Zitat von LockeAlles anzeigenDas spielt aus meiner Sicht sehr wohl eine Rolle! Mit 16 hast du vllt schon den ersten Führerschein, eine Ausbildung oder bist kurz vorm Abi (~2-3Jahre). Da kann man schon denken das da verantwortungsvolles Handeln angebracht ist. Ist aber leider oft denoch nicht der Fall.
Mit 14, bist mitten in der Schulzeit und hast alles noch vor dir. Außerdem dürfte man es legal garnicht. Als ich 14 war wäre es mir eher peinlich zu sagen, wie harte ich gewesen wäre wenn. Würde mich auch jetzt nicht mit rühmen.Aber zum Schluss muss ich sagen, das ich auch erst 15 bin und gelegentlich (Fast jedes Wochenende) mal was trinke, aber nie das ich besoffen bin oder mir gar schummrig vor Augen würd und das habe ich selbst mit 14 nicht gemacht.. .
Bis denne Antenne
In einigen Punkten muss ich dir widersprechen. Legal ist es nicht, aber davon braucht man ja in einem Forum, in dem mehr als die Hälfte ein Tuningzylinder unterm Tank haben ,nicht reden .
Glaube nicht, dass viele 16 Jährige verantwortungsvoller sind als ich. Klar hab ich mit 14 (dauert nicht mehr lange, bin ich auch 15 ) noch viel vor mir. Arbeiten gehe ich trotzdem (in den Ferien Gartenarbeit und unter der Woche Zeitungsaustragen). Schule ist mir außerdem auch sehr wichtig (andere checken halt erst später, dass sie sich mal anstrengen müssen).
Zu dem Alter: Man probiert immer früher was aus. Mein Vater hat mit 18 noch einen auf den Deckel bekommen, wenn er was getrunken hatte. So ändern sich die Zeiten.
Schön allerdings, dass du auch zu meiner Altersklasse gehörst. Können uns ja mal ein wenig austauschen.
Persöhnlich angegriffen fühl ich mich nicht, nur finde ich es allgemein schade, dass viele das Können anderer nach ihrem Alter bemessen. Was soll ein 14 jähriger schlechter können als ein 40 jähriger ? Erfahrung spielt schon eine Rolle, aber es ist darauf bezogen, dass beide (der 14 jährige und der 40 jährige) was komplett Neues machen.
So jetzt hab ich aber genug rumgemeckert. Soll ich den Thread ändern auf "14 Jahre und stolz drauf" ?
mfg Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!