Kann mir jemand sagen bis auf welches Maß ich diesen Zylinder schleifen kann? ich hab vor einen 60er draus zu machen. Ich mein den Zylinder den es bei LT im shop gibt mit den Nebenaußlässen.

Metra 50 Zylinder
-
-
Re: Metra 50 Zylinder
Der Zylinder kann vom Kolbendurchmesser her auf 60ccm aufgedreht werden, allerdings fällt mir spontan kein Kolben ein der die richtige Kompressionshöhe hat. Alternativ könnte man den 60ccm Einringkolben verwenden und dann eine 3mm Distanzplatte unterbauen.
MfG Jan
-
Der Zylinder kann vom Kolbendurchmesser her auf 60ccm aufgedreht werden, allerdings fällt mir spontan kein Kolben ein der die richtige Kompressionshöhe hat. Alternativ könnte man den 60ccm Einringkolben verwenden und dann eine 3mm Distanzplatte unterbauen.
MfG Jan
-
ja. so hatte ich das vor. ich wollt nur wissen ob die Buchse über den Überströmern dick genug ist, Danke für die Antwort.
-
ja. so hatte ich das vor. ich wollt nur wissen ob die Buchse über den Überströmern dick genug ist, Danke für die Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!