• Re: 77er metra (Derbi)

was isn an dem anders als am normalen auser is aussehen ?

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

was isn an dem anders als am normalen auser is aussehen ?

kann man da leistungsmäßig wesentlich mehr rauskitzeln weil das ding seh ich is erste mal ! :oops:

kann man da leistungsmäßig wesentlich mehr rauskitzeln weil das ding seh ich is erste mal ! :oops:

die stuerzeiten sind wohl von haus aus etwas schärfer als bei dem andren metra

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

die stuerzeiten sind wohl von haus aus etwas schärfer als bei dem andren metra

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von BCFM

würde mich auch mal interesiern den anderen hatte ich ja schon und war begeistert die ersten 300km aber dann hätte es wieder mehr leistung sein können :rockz: :D

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Zitat von BCFM

würde mich auch mal interesiern den anderen hatte ich ja schon und war begeistert die ersten 300km aber dann hätte es wieder mehr leistung sein können :rockz: :D

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Hier ist der bekannte Metra...

Im Verkaufsboard sind doch gerade sogar zwei Derbi-Metras drin oder? Von SM und KBM glaube ich...

Gruß Schumey

Hier ist der bekannte Metra...

Im Verkaufsboard sind doch gerade sogar zwei Derbi-Metras drin oder? Von SM und KBM glaube ich...

Gruß Schumey

Nicht vergessen, dass der Stehbolzenabstand bei Simson nicht passt. Also Bolzen versetzen!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Nicht vergessen, dass der Stehbolzenabstand bei Simson nicht passt. Also Bolzen versetzen!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

oder halt Langlöcher fräsen

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von simsonfreak

oder halt Langlöcher fräsen

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Wenn du Langlöcher fräst, dann kannste auch gleich den von der Suzuki nehmen, denn dann verschenkst du Platz, den man zur Gestaltung der Kanäle verwenden könnte. Im Prinzip verlierst du dadurch die wesentlichen Vorteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!