Hallo kann mai mal einer ein link geben wo ich den zylinder kaufen kann ? find dne nirgends wo
77er metra (Derbi)
-
-
Re: 77er metra (Derbi)
http://www.wms-online.de/product_info.p ... ts_id/6459
Ansonsten mal bei den diversen Tunern anfragen...
Gruß Schumey
-
http://www.wms-online.de/product_info.p ... ts_id/6459
Ansonsten mal bei den diversen Tunern anfragen...
Gruß Schumey
-
was isn an dem anders als am normalen auser is aussehen ?
-
was isn an dem anders als am normalen auser is aussehen ?
-
der hat nen 3ten kanal ins gehäuse und nebenauslässe. kolben ist auch ein anderer drinne.
-
der hat nen 3ten kanal ins gehäuse und nebenauslässe. kolben ist auch ein anderer drinne.
-
kann man da leistungsmäßig wesentlich mehr rauskitzeln weil das ding seh ich is erste mal !
-
kann man da leistungsmäßig wesentlich mehr rauskitzeln weil das ding seh ich is erste mal !
-
die stuerzeiten sind wohl von haus aus etwas schärfer als bei dem andren metra
-
die stuerzeiten sind wohl von haus aus etwas schärfer als bei dem andren metra
-
-
-
Hier ist der bekannte Metra...
Im Verkaufsboard sind doch gerade sogar zwei Derbi-Metras drin oder? Von SM und KBM glaube ich...
Gruß Schumey
-
Hier ist der bekannte Metra...
Im Verkaufsboard sind doch gerade sogar zwei Derbi-Metras drin oder? Von SM und KBM glaube ich...
Gruß Schumey
-
Nicht vergessen, dass der Stehbolzenabstand bei Simson nicht passt. Also Bolzen versetzen!
-
Nicht vergessen, dass der Stehbolzenabstand bei Simson nicht passt. Also Bolzen versetzen!
-
-
-
Wenn du Langlöcher fräst, dann kannste auch gleich den von der Suzuki nehmen, denn dann verschenkst du Platz, den man zur Gestaltung der Kanäle verwenden könnte. Im Prinzip verlierst du dadurch die wesentlichen Vorteile.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!