s.o.
Würde mich ma interessieren...
Vielleicht haben wir ja sogar Profs im Forum ![]()
s.o.
Würde mich ma interessieren...
Vielleicht haben wir ja sogar Profs im Forum ![]()
ich mache grade nen realschulabhscluss und was hast du selbst für einen?
mfg
ja aber wenn denn müssen alle ehrlich sein!
realschule hab ich
und jetz lehre zum werkzeugmechaniker fari formentechnik
realschulabschluss und gerade ina lehre zum konstruktionsmechanicker in der F.A Ausrüstungstechnik..... -> schlosser
Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und mache derzeit das ABI.
Gruß Martini6
11 oder 12, martini? Mach auch abi, is schon ganz schön hart muss ich sagen.
*habs gelöscht*
Klasse 11 :roll:
Aba ich muss sagen das sich das bekannte "absacken" beim wechseln von Realschule zu Gym in grenzen gehalten hat:
Durchschnitt vorher: 1.6
Durchschnitt nachher: 2.0
Aba es is echt viel härter !
Wie siehts bei Dir aus ???
Gruß Martini6
Realschule rulez!! :twisted: :twisted:
achja: bin etzala iner ausbildung zum kfzler ![]()
bin auch aufm weg zum abi.....
ich auch
11,jg
man gehts ja langsam an:-D
Realschul Abschluss 2002
Jetz in der Hälfte des 2.Lehrjahres als KFZ'ler bei ner Werkstatt die schöne Autos reparieren *gg*
jetziger durchschnitt im Halbjahres Zeugnis -->1,75 ![]()
So gut war ich noch nie *gg*
Wenn ich mein Abschlussschnitt von der Rea angugg.-..ohje...damals mein Motto...Hauptsache man schaffts egal wie
:wink:
abidummy inda 11. !
oh gott ich hasse es ! mein cousin macht jetz lehre und hatn haufen kohle am start der macht party nur saufen kiffen und schwalle fahrn man man so möcht ich leben
ach selbstmitleid is was feines ![]()
sei froh das du noch zur schule gehn kannst...ich sags dir...das 1. jahr wirst deine massenhaften Ferien vermissen...das is übel!
hehe...mache auch abi..also wurschtel mich so durch..bin inne 12te, also schon große gruppe
hehe...naja wenn man nebenbei noch arbeiten tut dann kann man auch ordentlich saufen und jede menge umherfahren (aber nur nüchtern) !! und insgesamt isses lässiger als lehre
hehe...
Ich mach ne Schulische Ausbildung als Techn. Ass. für Informatik. Iss eigentlich voll fürn Arsch, hab in 2 Monaten Prüfungen. Mal schaun, ob ich durchkomm :roll:
ic bin Student, und leb von meinem voll fetten 25€ BaföG. Aber zum Glück darf ich nach dem Studium die Hälfte nochmal zurückzahlen. Ich bin schon ne reiche Sau...
![]()
weil ich auch schon ein bisel älter bin als ihr, habe ich auch schon logischerweise mehr gemacht.
Erst Realschule. Dann 1 Jahr Berufschule "Bürowirtschaft". Dann 2 Jahre Privatschule in Kassel zum Staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondenten /Dolmatcher und Übersetzer in Englisch und Spanisch. Weil ich aber keinen Job bekommen habe, habe ich erstmal Bundeswehr gemacht.
Dann habe ich meine 2. Berufsausbildung gemacht: Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei einer Baumaschinenfirma (Bagger und so..)
Dann war ich 2 Jahre bei SIEMENS in Paderborn als Chefsekretär und und bin ich seit 1,5 Jahre im Reifengroßhandel und gerade in diesem Monat befördert worden zum Außendienst. D.h, Firmenwagen, Firmen-Laptop und Handy. :mrgreen:
Ihr seht, Fleiß, Ergeiz und Leistung zahlt sich (im wahsten Sinne des Wortes) aus! Ich habe keinen Bock mein ganzes Leben von 500,- Euro im Monat zu leben!! *g*
Jo respekt!!!!!! Ich hab echt respekt vor solchen leuten dies ich sag ma "so weit" geschafft ham!!! mich kotzts voll an dass ich voll oft nur zu faul bin oder so vergesslich!!! Das regt mich so extremst auf aber es is net einfach zu sagn: Ja dann änder dich!!! Das is sehr schwer!! Bin aufm Gymi und mach in 2 Jahren ABI!!! 2,7 Durchschnitt!!! Das is bei unsrer Schule besserer Durchschnitt!! Naja ..
wenn man was erreicht kann man imma sagen das andere fleissig und ergeizig sein sollen damit se auch das erreichen was man selber schon geschaft hat.
Aber mit fleis allein kommt man auch nich immer weit. glück gehört dazu und man muss paar leute kennen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!