Hallöchen
Könnt ihr mir sagen was das Maximale ist was man aus einem 60/4 raus holen kann?
Wieviel Ps kann der bringen?
Bei welcher Drehzahl ist Schluss?
Wieviel Km/h kann man damit dann erreichen?
60/4 bis zum letzten.....
-
-
Re: 60/4 bis zum letzten.....
kann man so nicht sagen kommt immer auf die Auslegeung des Zylinders an...
mfg
-
Ich hab jetzt schon diese Dinge verbaut:
60ccm 4 Kanal
Tuningkolben mit einem Ring
Vergaser war ein BVF 16N1 aufgebohrt auf 18mm mit 80er Düse
Sportkurbelwelle
5 Gang-Getriebe
S70 Kupplung
32mm Krümmer mit entsprechendem Auspuff in original Optik nur der Nachschalldämpfer wurde auf ca 10mm aufgebohrt -
tja kommt drauf an von wem der zylinder ist , und wie er verarbeitet ist, aber so 100km/h wird es schon werden mit dem 5gang kommt drauf an
-
Wenn ich die Übersetzung ändere vorn 13 Z und hinten 32 Z dann schaffe eine Drehzahl von ca 8200 U/min und ca 75 Km/h im 5.Gang....
Bei einer Übersetzung von 15 Z auf 32 Z komme ich jedoch auf nur max 7800 U/min (nach ca 1km vollgas mit rückenwind) bin aber dann mit ca 95 Km/h unterwegs.... -
ich hab fast das gleiche setup, allerdings in 16er ritzel drauf und schaff berg ab 95
-
Was ist bei dir anders?
-
vorweg: solche fragen sind sinnfrei.........!
das schärfste im bereich 60ccm was ich kenne ist der RS 60/4 von KBM mit 24er vergaser glaub ich wars.......... was noch schärferes ist mir nicht bekannt .........
ndmss WiZi
-
Er hatte sogar mal nen 26,5 Vergaser dran:D
-
Zitat von WiZivorweg: solche fragen sind sinnfrei.........!
das schärfste im bereich 60ccm was ich kenne ist der RS 60/4 von KBM mit 24er vergaser glaub ich wars.......... was noch schärferes ist mir nicht bekannt .........
ndmss WiZi
der zyli macht 113kmh mit 4 g, und 14:34 er übersetzung, geschwindigkeit wurde mit gps ermittelt. absolut krank wenn der reso eisetzt -
so schnell doch ja?
na das lässt ja hoffen wenn wir den KBM rs60 vom kollegen wieder fit haben
ndmss WiZi
-
der ltm60 rennmotor ist ziemlich scharf, mit gemütlichen 15ps bei 12200 upm...das muss man erstmal toppen;)
grüße -
Ist ja auch ein Membraner!
KBM baut ja hauptsächlich Schlitzer, wird aber auf Anfrage bestimmt auch Membraner bauen denk ich,
was mich aber mal interessieren würde wieviel PS der 50ccm Drehschieber von ORP Tuning hat (ehemals Fu-Tuning)? -
-
Von welchem Tuner ist denn dein Zylinder?
96 ist doch ni schlecht
-
ihr werdets mir ne glauben aberich bin mitn MZA 60/4 so ca 100 km/h gefahren
-
Aufm Hänger kann das hinkommen ...
-
is aber echt so
-
Welche anbautteile hattest du?
Glaub ich dir ehrlich gesagt auch nicht das du mitn mza Zylinder ne 100 fährst! -
nja 5 gang Sport KW 19 er Gaser 15:34 s51 primär
vorallem ca 10000 km gehalten
war nur leicht überarbeitet der zylinder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!