Teile von TKM Racing

• Hallo Leute
    Ich möchte mir einen 60er 4 oder 5 Kanal kaufen ,bin Bei TKM auf ein Angebot für 310 Euro gestossen komplett mit Auspuff und Amal
    Habe aber schon öfter im Forum gelesen TKM SCHEISSE ,Warum???
    Kann mir einer weiterhelfen,und was empfehlen?!

Danke Stielmuss SR50

SR LT-60/4 Kanal -LT Reso ,SB Anlage, H4

• find tkm nicht gut, weil einfach bei jeder bestellung mängel an den wahren sind. Wie z.b. mal das heftigste was nen total zerkratzter seitenständer. Gut ich mail geschrieben warum der so aussieht und da kam zurück: ja so lagen sie schon im lager usw. aber anstatt mal preiß zu reduzieren oder so... nö nix.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Ich habe einmal für 150€ bestellt, kam recht schnell an und war alles in Ordnung. Ersatzteile sind dort meist am günstigsten.
    Tuning-Zeugs kenn ich nicht.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• habe bisher von noch niemandem gehört, der mit einem Tuningzylinder von TKM zufrieden war. aber 2-3 Problemfälle sind mir zu Ohren gekommen. muß man nicht kaufen. wirklich nicht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hab bei TKm ma neue lager gekauft..... 2 kw lager und ein nadellager
    und was ist gekommen... 1kw lager und 2 nadellager.. und ein anderes mal hab ich kleinteile bestellt.. kam auch nur verspäteter fusch an..

MfG Jan

• Meine Miniblinker... einer hat auch Kratzer... ist nicht perfekt was man von denen bekommt... bei Reifen oder so kann ja nichs passieren aber naja

• ik hab mir ne acerbis maske bestellt mit TÜV( und einem scheinwerfer) und es kam die lampenmaske mit 2 scheinwerfern ohne tüv denn hab ik anjerufen und zurückjeschickt denn kam die an die ik habn wollte aba mit falsche befestigungsgummis und denn hab ik ma vergaser hingschickt zum uffbohrn mit neue bedüsung, 20mm hat ewig gedauert denn ham se die düsen vergessen und die restbestellung och(z.b zusatzfilter für benzin usw.) :motz: :motz: :motz: :crazy: mein kumpel hat denn ma tuningkrümmer bstellt mit mutter un so denn kam et ohne mutter und schelle an , versand jeht zwar schnell aba teuer

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• hab mir bei tkm ne vape und die passenden kleinteile zum umbau auf 12v bestellt(lampen,hupe,etc...).paket hat schon so komisch geklappert.vom rotor waren 2 magnete lose und die birne fürn hauptscheinwerfer war auch kaputt.kann allerdings auch am versender gls gelegen haben,da das paket schon sehr mitgenommen aussah.tkm hat alles ohne probs umgetaucht,nur auf meinen zusätzlichen versandkosten bin ich sitzen geblieben.

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• Zitat von Ace

warte seit weihnachten auf meinen zylinder der geschliffen werden soll... :x

60er & 90er bei Reich zum Schleifen abgegeben 6 Tage später fertig abgeholt.

• nagut schleifen lass ich beim otto umme ecke wo auch LT seine sachen hin schafft da spar ich gleich noch minimalst was, lass ich lt zeug schleifen muss ich wegen nacharbeiten eh zu lt, bei tkm wie gesagt nur optische tuningteile oä. da ich aber gleich inner nähe wohn brauch ichs net bestellen hab desshalb keine versand rpobleme oder bekomm vllt. das falsche.
    ersatzteile kauf ich dann doch gleich beim schuhmann (großhandel) umme ecke, da kauft LT ja auch genug :)

• Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich alle Teile 4 Tage nach Zahlungseingang bekommen hab, in der richtigen Anzahl und ohne Mängel. Darunter waren Birnen, Schläuche, Mäntel, Ketten, Dichtsätze, Sitzbankbezüge, Keile.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• is gans gut

bin eigentlich gans zufrieden aber die brauchen immer ewig bis die did raus schicken nen kumpel hat did schlim erwischt hat sich den gleichen zylinder bestellt wie ich under fährt bei 8.5 ps nur 75 sachen da haben die wohl gans schön scheiße gebaut sah nähmlich nähmlich von außen schon fast wien originaler aus also lieber aufpassen :wallknocking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!