das hab ich in einem MZ Forum gefunden sehr informativ :wink:
klick
hab natürlich auch gleich meinen Senf dazugeschrieben um die Fahne für Simson etwas hoch zu halten
Diskusion Rennen MZ gegen Simson
-
Ricoz -
30. Januar 2005 um 12:32 -
Geschlossen
-
-
Boah das is ja fast so schlimm wie in nem Rollerforum, was die für Grütze ablassen. Da kricht man ja schädelficken :roll:
-
-
lol stimmt aber
-
schädelficken = köppibums = kopfschmerzen gg
-
nich aufregen. so ne MZ SM hab ich mir auch schonmal gekrallt mit nem schlecht laufenden 70/4 G, kurz übersetzt und nur mit 4 Gängen. Langsam aber sicher hab ich mich vorbei gearbeitet... *G* fand ich lustig wie der geguckt hat...
-
hab auch mein kommetar geschrieben!
-
Hmm die letzten Beiträge sind gut so die letzten 2
edit: grml der letzte ist ja von Abfael
der Beitrag hat mir am besten gefallen menno
-
ein kumpel von mir hat auch ne MZ SM 125, gedrosselt. das ding hat den selben anzug wie mein 77er 4K mit ü=16:34! Allerdings nur bis 80km/h, dann leg ich den 5.Gang ein und beschleunige weiter bis auf knapp 110km/h
immerhin 30km/h mehr, als er dank Drosselung je erreichen wird :twisted:
Ausserdem kriegt er den Bock NIE aufs Hinterrad, einfach zu schwer. Mein Moped dagegen macht das auch noch im 2.GangmfG Yogi
-
ich hätte ja auch gern meinen senf dazu gegeben in dem MZ forum, aber bin zu faul mich wegen 2-3 beiträgen dort anzumelden. gerade, weil es ja mehr ein "4takt" forum ist als alles andere, was MZ so ausmacht...
aber jemand von unseren leuten hier kann doch mal den link zu DIESEM THREAD hier in dem MZ forum posten. gibt vielleicht wieder ne interessante diskussion. vorausgesetzt hier lassen sich nicht gleich wieder alle so sehr reizen das das voll ausartet...mfG Yogi
-
jo MZ hat gegen Simson getunt nich unbedingt so die chancen
-
hab den link ma reingesetz!
-
lol wenn der bb4 von mr kommen sollte wirds dann heftigst lustig
-
da schämt man sich ja mz fahrer zu sein ...
was die leutz da fürn quark bverzapfen ...
kompresssor bzw turbolader an ner simme ...junge junge ... das hat echt nix mit mz zu tun ...
-
Sin ja acuh 4T Fahrer fast ausschließlich! Was willste erwarten? Die ham eh kein Plan von der Materie!! Solche Leute die wie hier auch MZ fahren (zumeist ja 2T) sind der totale Kontrast dazu!
Die kann man echt mit Rollkloscheißern vergleichenKrisch glei wieder nen Hals....
-
keep cool *g*
übvrigens heisst der Mann Izak Stern ...
weil nur stern klingt unpersönlich -
So jetzt meld ich mich ma zu wort.
Zur Turbosimme:
Wer es nich glauben will solls lassen.
Ja ich weis das eine umgebaute simme besser geht als ne emme man muss ja nur das GLeistungs- Gewichtsverhältnis sehn.
Zum Thema MZ nich aufs Hinterrad bekommen, wenn dei Kumpel die nich hoch bekommt is er ein volldepp, ne emme bekommt man locker hoch selbst im 2.Gang.So, zum allgemeinen, wir beleidigen euch nicht, dann müsst ihr das och net mit uns machen, OK!!
will mich net streiten nur meine Meinung sagen. -
MZler wenn du ma bilder von deiner turbo simme hättest würde das hier bestimmt einige geister beruhigen
-
Tja wie scho gesagt, gibts leider keine Bilder, da an dem Tag keiner eine Cam mit hatte.
Wenn unsere neue fertig is mach ich ma welche, aber nur wenn se fertig wird. -
hey geh mal in forum von langtuning.de und sag dass all die kleineren LT zylinder nichts gegen deine turboladersimme sind. hehe! :twisted:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!