ja ich und n paar kumpels sind halt mit den mopedern rumgefahren, in nen kreisverkehr mit ziemlich großem durchmesser rein und n paar runden gedreht, die polizei hinter mir, was ich aber nicht bemerkt habe. also irgendwann wieder raus und zum 200 meter entfernten McDonalds rein, wo sie uns dann auch eifrig kontrolliert haben. 2 an der zahl, ein älterer schleimiger und n jüngerer der ganz ok war. der ältere fing erst mal an alle sachen einzusammeln, (führerschein fahrzeugschein verischerungsbescheinigung) welche ich nicht dabei hatte, dann hat er bisschen telefoniert. als er wieder rauskam wollte er meine handynr. (hab sie ihm dummerweise gegeben) und meine personalien. anschliesend meinte er es gäbe für simson ne altersgrenze (ich wäre mit 18 also zu jung für das teil O.o ) hat er noch bissi rumfaselt das er nichts sagt wenn man einmal oder 2mal im kreisverkehr fährt, aber bei ca. 10 mal wird er stinkig und pipapo. weiter gings, er meinte meine orginale simme läuft 75 was ich abgestritten habe. danach meinte er nochmal er wird sich erkundigen und bei mir melden.
was meint ihr, kann er mir n strick draus drehen das ich zu oft im kreisverkehr war ?