• Habs noch nicht gelesen also sorry wenn es das schon gibt.
    Mich interessiert mal was ihr morgen so macht :thumbup:
    Gibts noch so Leute die sich die absoluten getunten Bollerwagen bauen? Wenn ich da in stück zurück denke was wir da alles so gebaut haben war schon wahnsinn 8-)
    Naja nun wird das ganze ruhiger angegangen^^ :cheers:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

• Re: Himmelfahrt 09

Ich werd mit einer Freundin angeln fahren, schön an nen ruhigen Teich, was zu futtern und n paar Bierchen mitnehmen.

Leider wird das nix mehr, hab mir gestern Abend noch so richtig schön das Knie verdreht.....

Ich und meine Kumpels chillen etwas an der Talsperre mit ein paar Bierchen....
    Und Freitag ne runde düsen.
    Das ist gut ! :thumbup:

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

Zitat von JCRD

Ich und meine Kumpels chillen etwas an der Talsperre mit ein paar Bierchen....
    Und Freitag ne runde düsen.
    Das ist gut ! :thumbup:

Geanu so wirds dieses Jahr bei uns auch, nur das noch heftige musikalsiche unterstüzung dazukommt.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

wir werden unsern muckehänger mal wieder auskramen und dann ne runde mit den fahrrädern drehen. mal schauen. eigentlich mittlerweile schon fast nicht mehr spektakulär die tour weils ja doch iwi immer auf zuviel bier und stramme waden hinausläuft ^^

Wir werden uns morgen bei einem Kumpel in den Garten setzen grillen und dabei Bier und Schnaps trinken.
    Das finde ich auch gut so, denn ich fahre so überaus ungern Fahrrad. :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

diesen tag hassen und verabscheuen wie jedes jahr hasse ihn einfach sinnloses gebrülle und gesaufe <.<

Zitat von Simson S51 B

Wir machen genau nichts! :heuldoch:

da schliess ich mich an :D

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Der Tag wird also doch sehr vielseitig genutzt, ich freue mich schon auf die Tagesauswertungen :D

kannich dir vorab geben^^,,,,

pennen und nachts aufstehen ne runde simmie fahrn hinlegn weiter penn xD

Wir sind zu 14. Eine fährt Traktor und 13 sitzen aufn Anhänger drauf :D
    Ham paar Kästen Bier und noch kleinzeug, dann fahrn mer Gemütlich durchn Wald.
    Das heisst wenns wetter mitmacht -.-
    Bei mir regnets grade bzw. Gewittert -.-

Zitat von nb16

Wir sind zu 14. Eine fährt Traktor und 13 sitzen aufn Anhänger drauf :D
    Ham paar Kästen Bier und noch kleinzeug, dann fahrn mer Gemütlich durchn Wald.
    Das heisst wenns wetter mitmacht -.-
    Bei mir regnets grade bzw. Gewittert -.-

Joa hier och, wohnst ja auch nicht weit weg aber laut Regenradar ist ds schon fast vorbei und es wird Sterenklar :D

huhu

ich fahre mit meinen kumpelz ne runde rad....so acht mann ...
    schön brühe.... und durch denn wald...
    zu sämtlichen.... noch dageblieben ddr kneipen....
    das wird ein fest.....

^^

shcön brühe..mit mega-phone...da mit die kellner uns auch gut verstehen ;)

hihi :rockz: :rockz:

Wir fahren morgen mit den Fahrrädern an den Strand und machens uns da mit Bier und Shisha gemütlich. 8-)

Abends ist dann eigentlich noch Chorprobe, die könnte u.U. lustig werden. :D

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

So bin jetz wieder da! War eig. voll geil!
    Alle ham geklotzt, ham ne Menge Leute getroffen und waren rappel zappel dich :D
    Ich bin hsco wieder nüchtern und grade wo ich heim kam hat es tierichst angefangen zu regnen und zu Gewittern, perfektes Timing xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!