• Re: vergaser

    der originale :thumbup:
    vielleicht die hauptdüse ein wenig größer...fertig!

    infos darüber findest du am besten auf tunerseiten LT oder RZT :idea:
    bzw. dort wo du den kolben/regeneration machen lassen hast...

    S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

  • Re: vergaser

    Wenn du Langeweile hast und dich im Abstimmen üben willst, dann den N3.

    Ansonsten den N1.

    Beim normalen 60cc Zylinder reicht die Originalbedüsung aus.

  • Re: vergaser

    also ich kann nur vom n3 abraten keine ahnung was sich die damals gedacht haben aber ich kenn kein vergaser der so nen sinnlosen aufbau hat wie den ... nimm nen 16 n 1-11 und probier ma ne 76 er düse dann müsste das hinhauen

  • Re: vergaser

    Der Aufbau vom 16N3 ist gleich dem 16N1, außer dass die Leerlaufbohrung verschlossen ist und dafür ein seperater Kanal mit Stellschraube integriert wurde.
    Gut, der Gasschieber mit 18mm macht ihn fürs ausdrehen unbrauchbar.
    Aber für Stinozylinder und leicht gearbeitete Sachen mit 16er Einlass doch brauchbar.

  • Re: vergaser

    Nimm die 72er, die reicht beim Stino 60. Luffi original lassen, dann passt das.

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