• HUHU
    wollte mal fragen ob ich markenklamotten tragt!und was ihr zu dem thema sagt!!
    also me trägt nur markenklamotten!
    hab die nase voll von den anderen ! bei den jacken zb gehen ständig der reißverschlüss schrott oder anderes!
    aber natürlich hat jeder seine eigene meinung^^
    nun ihr

mfg

Ace against Linkin Park^^

• Re: marke^^

Du hasts druff mit dein Deutsch ^^
    Hab heute 280 Euro ausgegeben für Markenklamotten, hab auch kein Bock mehr auf die andere scheiße. Außerdem fühlt man sich geiler drin :mrgreen:

• Jo, trage auch nur "Markenklamotten" wenn du es so nennen magst!

Illmatic Designz
    Tribal
    8 Miles High
    DC
    Globe
    és
    Ragwear
    Osiris

usw. usw.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ...naja mein winterjacke hat 50E gekostet und is bestimmt keine schlechte qualität...ich kauf net nach marken ich kauf nach preis und das was mir gut erscheint...und wo der preis gerechtfertigt ist...ich geb doch keine 100E fürn Pulli aus...tztz...

• Zitat von Mash

...naja mein winterjacke hat 50E gekostet und is bestimmt keine schlechte qualität...ich kauf net nach marken ich kauf nach preis und das was mir gut erscheint...und wo der preis gerechtfertigt ist...ich geb doch keine 100E fürn Pulli aus...tztz...

jo gibt auch ne all zu teuer marken klamotten!
    aber hatte vor kurzen ne jacke (ka net marke) da ging der reißverschluss immerwieder auf^^bin ausgerastet ^^

• Re: marke^^

Naja kommt drauf an wie es mitn geld steht. Kauf eigentlich das was mir am besten steht und gefällt, natürlich schaut man immer mal was drauf steht usw.

P.s.: gegen deine letzen vier worte hab ich gleich mal nen bild von meinen neuen gürtel:
    http://www.cellyware.de/lp.jpg

:P

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ich trag keine markensachen weil ich nich einsehe für ne logo zu bezahlen.
    auch hosen für 20 bis 30 halten bei mir ca 2 jahren, da is es egal ob das ne diesel oder sowaswas ist.
    pullis oder tshirts sind bei mir meist schwarz und teilweise bandshirts/pullis.
    hosen kauf ich in nem jeansshop hier in der nähe.
    wenn ich moped fahre oder nicht sonderlich fein rumlaufe trag ich halt ne bundeswehr-hose... :rockz:

• Alter. Wegen Jacken bin ich letztens fast Amok gelaufen. Ich bin 2 km von zuhause entfernt, es weht übel, bin bei MCens und es schneit wie sau. Und der Reißverschluss fällt auseinander! Habs zum Glück hinbekommen aber auf der Hälfte der Strecke is alles kaputt gegangen ^^ Boah war ich sauer. Naja die Straßendinger und mein Kumpel mussten dran glauben

• ich trag US 40 hosen und noname sachen is mir egal hauptsache es is bequeme und nicht zuvergessen meine schönen VANS schuhe is schon mein 6. paar von den schuhen und immer die gleichen ^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von cyrus

ich trag US 40 hosen und noname sachen is mir egal hauptsache es is bequeme und nicht zuvergessen meine schönen VANS schuhe is schon mein 6. paar von den schuhen und immer die gleichen ^^

trag auch vans^^einfach super die schuhe^^

• Knochenfabrik du siehst es nich ein für ein logo zu bezahlen? Zahlst aber für klamotten wo das Logo deiner lieblings Band drauf ist? Hmm wiederspricht sich... puhh ich verwirrt :D *g*

mfg

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• k dann is gut. Da Fällt mir grade auf, ich brauch auch ma wieder neue schuhe hmmm...

• Also ich trage zZ Globe Schuhe. Hatte davor Osiris "Flux". Muttern nervt schon wieder förmlich dass ich neue brauch aber ich möchte nicht. Mal sehen vielelicht hole ich mir die és "Scheme".

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hmm zeigt ma son paar geile schuhe.. muss ja neue kaufen wegen unfall...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!