Was hakltet ihr von dieser maschine?
http://www.mz1000s.de/cgi-bin/click.sys ... =425&sid=c
Hat sie vieleicht jemand der mir sagen könnte was gut und schlecht an ihr ist `?
Also so ein paar dackround infos?
Was hakltet ihr von dieser maschine?
http://www.mz1000s.de/cgi-bin/click.sys ... =425&sid=c
Hat sie vieleicht jemand der mir sagen könnte was gut und schlecht an ihr ist `?
Also so ein paar dackround infos?
Re: MZ 125 RT
Was schlecht drn ist? 125er 4Takt
naja wie schon gesagt 125cc 4takt
! aber wer damit keine probleme hat kann ich sie empfehlen geht besser als die sm, sitzt sich viel bequemer und naja ich find sie nur vom design her hässlich aber das is ja bekanntlich geschmackssache
mfg
Die Rt kenn ich nicht genau, allerdings den Supermoto Ableger 125 Sm oder als Enduro alias 125 Sx.
Die Teile sind ziemlich robust und der Motor hat für 125 ccm ordentlich Druck.
Zudem ist er sparsam,langlebig und wartungsarm, also perfekt für den Alltag.
Zwischen den verschiedenen Versionen dürfte es keine großen Unterschiede geben.
Die Rt ist aber auf jedenfall bequemer (vorallem der Soziusplatz) als die sx oder die sm (und mit denne kann man schon ordentliche Touren machen).
Ich hoffe , ich konnte dir ein wenig helfen.
mfg Franz
Jo damit habt ihr mir schon geholfen danke^^
Kein Wunder, dass MZ den Bach runtergeht. Bei diesem Design nur die logische Konsequenz.
Ok, die Rt gefällt mir jetzt auch nicht so, aber die sx und sm Modelle sahen nicht schlecht aus.
mfg Franz
Ich weiß ja nich, was ihr für ein Problem habt, aber das ist ein ganz normales Roadster / Tourer Design, so wie es das auch bei größeren Moppeds gibt. Wäre ja schlimm, wenn die Welt nur aus Enduros und Supermotos bestehen würde, die RT ist halt was zum Kilometerfressen. Und warum sollte es schlecht sein, wenn da ein 125'er 4T Motor drin ist? Allemal besser als die unnötig gedrosselten Zweitakter, die viel wartungsintensiver sind und wo eben durch die Drosselung der Fahrspaß komplett auf der Strecke bleibt.
Zitat von PowerTowerUnd warum sollte es schlecht sein, wenn da ein 125'er 4T Motor drin ist? Allemal besser als die unnötig gedrosselten Zweitakter, die viel wartungsintensiver sind und wo eben durch die Drosselung der Fahrspaß komplett auf der Strecke bleibt.
Eben. Alles unter 125 sollte 2 Takter sein, aber die neueren 125iger Viertakter gehen schon ganz ordentlich.
Klar macht eine aprilia rs 125 mehr Spaß (aber nur offen), aber komfortabel ist die nicht.
Außerdem sind die Motoren sehr pflegeintensiv, Verbrauchen viel und halten nicht so lange.
mfg Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!