Hallo Liebe Freunde,
so habe heute alles gereinigt, denke ich zumindest also der Vergaser sah von innen super aus, wie geleckt.
Habe die Kette neu gespannt und direkt ein 17er Ritzel drauf gepackt. (Das alte 15er sah aus wie ne abgelutschte Tomate) und siehe da seit dem kein Klackern mehr, wenn ich das Gas wegnehme.
Weiterhin habe ich die Teillastnadel an meinem 16N1 Vergaser auf die 2 bzw dirtte Kerbe von oben eingehängt, habe da zwei Plättchen, also das obere in die Zweite Kerbe und das untere in die Dritte, habe nach unten hin also noch Zwei Kerben Platz. Und siehe da meine Zündkerze ist an einer Seite etwas Rehbraun aber noch überwiegend weiß... Naja ein Anfang.
Wenn ihr Rehbraun sagt bezieht ihr euch auf die Kerze selber oder, laso das innere der Kerze, den das Gewinde ist bei mir immer Schwarz.
Oder muss ich die etwas noch tiefer hängen die Nadel, damit ich das Gemisch noch weiter abmagere, habe meine Luftgemischschraube schon fast bis anschlag nach links gedreht, habe also nur noch die Nadel um das Gemisch zu beeinflussen.
und mir ist aufgefallen, dass die Plastiktachowelle im Eimer ist, ist die Teuer?
Weiterhin habe ich noch immer das Problem, das die ab und an in den Drehzahlkeller absagt, ist aber schon nicht mehr so schlimm wie vorher.
Vergaser einstellen ist echt ne Welt fü sich, mal schaun wie viele Kerzen ich noch verbalse^^ im Moment sind drei..
Mfg