gruffti treffen leipzig...

• Re: gruffti treffen leipzig...

ich sehe hier denken viel so wie ich^^

ich hatte mit de kumpels auch schon vor heute dort hin zu fahren und mir das einfach mal anzuschauen,und vieleicht auch mal bisel lachen bei denn komischen gestallten :thumbup: :D

aber na ja,ist mir der sprit zu schade für die 50km.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

sorry aber die kunden sind is allerlätzte fiehzeug !

wenn ich es seh wie die heutige jugend verkümmerd und sich zum trottel macht kommt mir is kotzen ! die ganzen gruftis , emos , punks und wer weis was noch so für asseln da drausen rumlaufen da wird mir schlecht !

was wollen die mit ihrem auftreten bezwecken ? weil sie auffallen möchten ....... haben die so ein gestörtes ego das die so rumlaufen müssen !

ich habs sat solches gesindel zu sehn :exclamation:

sorry aber das musste mal raus :exclamation:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Naja, ich finde die zwar auch komisch und irgendwie gestört, aber sie sind friedlich und machen nix. Sollen sie ruhig ihre 3Tage hier in Leipzig sein, bringt der Stadt wenigstens ein bissel Geld ein.

Tschau
    Christian

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl das es dieses Jahr weniger sind...

SR50/B4, 1988, AlltagSimson
    S51 E, steht im Keller rum
    SR4-2/1, 1970, restauriert
    SR4-2/1, 1969, unrestauriert, voll funktionsfähig
    SR4-1P, 1964, restauriert
    VW Golf 2
    Audi A4
    Skoda Felicia (abgemeldet)
    MZ ES 2502

Da muss irgendwas schief gelaufen sein bei denen.
    Fahr da schön hochtourig im ersten Gang durch, Krang :D
    Haha die tragen auch Gasmasken :D
    Und ich finds hart wie wieder alle HipHopper an U-Bahnen rumgammeln und nich reden können :D
    Jungs, gehts noch?

Also die sind schon irgendwie durchgepeitscht, aber die HipHopper (Die ja heute als normal gelten) sind schlimmer.

Die Gothics denken sich wenigstens irgendwas bei dem ganzen (wenn ich auch nicht ganz nachvollziehen kann was), die HipHopper können nichtmal denken :D Und normal reden auch nicht: "Isch mach disch Krankenhaus, Alta! :hammer:

Zitat von IFA-Joe

Also die sind schon irgendwie durchgepeitscht, aber die HipHopper (Die ja heute als normal gelten) sind schlimmer.

Die Gothics denken sich wenigstens irgendwas bei dem ganzen (wenn ich auch nicht ganz nachvollziehen kann was), die HipHopper können nichtmal denken :D Und normal reden auch nicht: "Isch mach disch Krankenhaus, Alta! :hammer:

Ich würd mal nen Unterschied machen zwischen fast-Deutsch und ganz-Deutsch.

Wir haben bei uns am Gymnasium auch viele Hopper und die sind größtenteils ganz normal und auch richtig ok.

Und deine möchtegern-halb-deutsch-halb-türkisch-Hopper-Assis, von denen du grad sprichst, kannst du damit nicht vergleichen.

Ich finds sowieso Mist, was vorallem Punks abziehen. Überall Anti Hip-Hop und so Sch**ß. Sollen sie die Hopper doch machen lassen, von denen beschwert sich doch auch kaum einer über Punks/Zecken und da sind auch viele Assis dabei. Hab erst gestern in Torgau wieder genug beim Total Oi gesehen. Stellen sich in Straßengraben von ner Bundesstraße, Hose runter und scheißen da erstmal gemütlich hin... Drecksvolk... :motz:

Ich wusste schon immer, das einige hier gehörig nen Knacks in der Schüssel haben :thumbup:

Die sind (abgesehen von der Nazi-Unterwanderung) eigentlich ganz OK - und auch nicht "verrückter" als der sog. "Normalbürger" (der im Schnitt ja, das muss man ja schon so sagen, auch ganz schön bescheuert ist. Ich mein unter uns, Simson-Schrauberei, das is doch bekloppt :rockz: )).

Gibt auch in der Gruppe die üblichen 10%, die den Schuss nicht gehört haben... ist halt so. Aber ich finde, man sollte alle Leute feiern lassen. Ich beschwer' mich ja auch nicht über den Karneval. Obwohl, tue ich doch. Gleiches Recht für alle :evil:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

och naju...das ist ne szene wie jede andere...

ich steh auch auf bands wie sisters/the cure/lacrimosa/projekt pitchfork/paradise lost...usw

und nightwish läuft bei mir regelmäßig...industrial ist ja auch sehr eng mit dieser szene verbunden...man denke nur an den mister manson..oder an seinen produzent trent...besser bekannt als nine inch nails...(meine absolute lieblingsband)

es ist längst nichts mehr besonderes...

bis auf die mäuschen die da rumlaufen...beim zillo festival sind mir fast die kullerschen rausgefallen... :oops: ...hab selten soviele richtig bildhübsche mädels gesehen wie auf dem zillo..

und dann ausgerechnet zuzweit da... :cry:

krang mach die augen uff, sonst fährste noch so ne maus über den haufen... :D

Zitat von chris619

Ich würd mal nen Unterschied machen zwischen fast-Deutsch und ganz-Deutsch.

Wir haben bei uns am Gymnasium auch viele Hopper und die sind größtenteils ganz normal und auch richtig ok.

Und deine möchtegern-halb-deutsch-halb-türkisch-Hopper-Assis, von denen du grad sprichst, kannst du damit nicht vergleichen.

Ich finds sowieso Mist, was vorallem Punks abziehen. Überall Anti Hip-Hop und so Sch**ß. Sollen sie die Hopper doch machen lassen, von denen beschwert sich doch auch kaum einer über Punks/Zecken und da sind auch viele Assis dabei. Hab erst gestern in Torgau wieder genug beim Total Oi gesehen. Stellen sich in Straßengraben von ner Bundesstraße, Hose runter und scheißen da erstmal gemütlich hin... Drecksvolk... :motz:

Geb ich dir absolut recht, bei Punks ist auch jede Menge Kroppzeug dabei! Tun so als wäre das ne politische Einstellung, dabei ists eigentlich nur ne Ausrede um sich asozial zu benehmen...
    Ich kenne eigentlich keine HipHopper, aber wenn ich die im Ort hier sehe und reden höre :rolleyes:
    Vielleicht fallen die normalen auch einfach nicht auf, eben weil die nicht so dämlich rumquatschen. Ich werd mal drauf achten, war nur mein bisheriger Eindruck von denen. Vielleicht etwas vorschnell.

Zitat von chris619

Von den Hoppern kann sich auch keiner beschwerren,wie auch wenn die den ganzen Tag Stoned sind :p

Nee Scherz,ich hatte auch einige Vorurteile gegenüber den "Grufties" auch als meine Cousine anfing genauso rumzulaufen dachte ich die haben einen anner Waffel.Naja ich war schon auf verschiedenen Gothikfeten und hab mir das mal angeschaut.Die Musik is einfah nur zum Brechen,das geht gar nicht.aber die Leute sind ja mal echt ok.Die sehen einfach nur Krass aus.Also da gibts wirklich unscheinbarere Randgruppen die wesentlich Aggresiver abgehen.

Man darf auch Gothiks nicht mit Satanisten vergleichen die nachts an Gräber Katzen opfern,das is nen Unterschied

Meine Cousine is übrigens auch grad in Leipig :evil:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Holla,

ja sollnse mal machen..............der Sinn warum man sich so verkleidet ergründet sich mir zwar auch nicht aber was solls. Sind zumindest ganz ruhig.

Mein Chef wohnt dort wo die Zelten gleich um die ecke und hat sich letztens beschwert das die Mädels zwar aufreizend gekleidet sind aber nicht auf Anmache aus sind.............seltsamer Mensch..........mein Chef... :D

Ich werd nachher vielleicht mal zum Spass vorbeifahren.............sind ja nur 5 km^^

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

soll doch jeder machen, was er machen will^^
    und "hopper" sind auch nur auf dem dorf oder in der kleinstadt schlimm... es gibt überall assis und gudde leute.

...außerdem sind freaks geil :D

Rein musikalisch betrachtet tut sich der EBM-Kram, den man sich üblicherweise auf "Dark Nights" anhören muss, lustigerweise fast gar nichts mit House. Alles eine Soße. Gerader Beat, langweilige Flächen, dämliches Gesabbel. Nur dass das eine ne Tendenz zum (Pseudo-)Düsteren hat, das andere ne Tendenz zur Waschmittelwerbung. :D :rockz:

Manchmal find' ich "Deine Lakeien", Laibach oder "Das Ich" aber sehr lustig, so für zwischendurch *g*

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Die kommen halt aus Gegenden, wo man einfach so spricht.
    Da ist nicht unbedingt die Musik schuld, zumindest nicht die ganze HipHop Genre.
    Weil HipHop einfach nicht (nur) Sido, Bushido und so'n Mist ist. Und auch nicht Geld, Chrom und Nutten.

Zitat von LGW

Rein musikalisch betrachtet tut sich der EBM-Kram, den man sich üblicherweise auf "Dark Nights" anhören muss, lustigerweise fast gar nichts mit House. Alles eine Soße. Gerader Beat, langweilige Flächen, dämliches Gesabbel. Nur dass das eine ne Tendenz zum (Pseudo-)Düsteren hat, das andere ne Tendenz zur Waschmittelwerbung. :D :rockz:

Manchmal find' ich "Deine Lakeien", Laibach oder "Das Ich" aber sehr lustig, so für zwischendurch *g*

das ich is aber schon seehhhrrr schräg.. :D irgendwo fliegt noch bei mir das abum..Staub...rum..und die Propheten..

was aber auch sehr geil kommt, und zwar immer wieder ist ..in extremo...ne hammer liveband...der riesen kerl mit der mini harve...goil... :D

joar..ständig sowas auf die ohren, und man ist malle im kopp. aber hin und wieder kommt das schon... :rockz:

Wenns nich schräg is, dann isses auch nix für mich. Ich mag' ja bspw. auch Squarepusher, oder Atari Teenage Riot, oder Die Goldenen Zitronen, oder... Hauptsache schräg ;)

Ick seh das so:

Normale Menschen machen mir Angst! :cheers: :D

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!