ich würde gerne etwas an meiner schwally verändern da sie wirklich jedes schlagloch direkt an meine wirbelsäule weiter gibt . also federn tut da garnix . jedes kiselsteinchen ist wie ein erdbeben , kann man da etwas machen ?
die hat auch die dämpfer genau in die andere richtung angebracht hingegen allen anderen 2rädern, zudem hab ich da so komische federbeine drin mit 3 federn ,ist das normal ? andere haben doch nur 2 . ??
hier foto von position der federbeinen
http://s3b.directupload.net/file/d/1809 ... oq_jpg.htm
schwalbe schlagloch suchgerät ?? schwalben spezis gefragt
-
-
Re: schwalbe schlagloch suchgerät ?? schwalben spezis gefragt
Ich kenn mich zwar mit der Vogelserie nicht so aus, aber schonmal mit dem Gedanken gespielt, paar ordentliche hydraulische/Gasdruck-Dämpfer zu verbauen ?
-
Warum machst du eigentlich für eine Frage zweimal einen Fred auf?
Gruß vom herbykutscher
-
3 Federn kann nicht sein, da haste wohl am Bier genascht... die Position ist richtig, die originalen Dämpfer sind auch i.O. - wahrscheinlich bleibt dann nur noch Rückenschule.
-
Zitat von Marvin3 Federn kann nicht sein, da haste wohl am Bier genascht... die Position ist richtig, die originalen Dämpfer sind auch i.O. - wahrscheinlich bleibt dann nur noch Rückenschule.
sehr wohl 3 federn eine sitzt direkt auf der kolbenstange und die anderen so wie bei den anderen auch , vielleicht für anhängerbetrieb oder duo ? -
Zitat von beaverIch kenn mich zwar mit der Vogelserie nicht so aus, aber schonmal mit dem Gedanken gespielt, paar ordentliche hydraulische/Gasdruck-Dämpfer zu verbauen ?
ja ,schon aber woher ? -
dann mach mal ein bild von deinen Dämpfern ohne die obere Kappe
-
-
drei federn, wie das denn???
brauchst doch nur einen abzubauen und zu zerlegen.
dauert 5 min.gruß aLeX
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!