edit funktion geht net

• Was für Beleidigungen gabs denn jetz? :strange:
    Ich wollte nur ne Antwort auf meinen Post und nicht "Haha dann bin ich dein Papa". Das ist für mich sinnlose Unsachlichkeit, die hab ich ja auf deinen Rat hin weggelassen...
    Und Änderungen sollten im Allgemeinen positive Wirkungen haben... nicht so wie Har"t"z4 :wink:

• Das Problem in diesem Forum ist einfach das einige nicht Verstehen wollen oder es auch nicht können,dass es hier Moderatoren im Realen Leben Bezeichnet man das als Polizei undden Staat gibt das sind Thaili und S51R.
    Auf die hat man zu hören wenn sie etwas Beschließen oder tuen.
    Man kann muss aber nicht Diskutieren wenn man Unbedingt Disuktieren muss, dann solle dies bitte in sachlicher Weise Passieren.

Nehmen wir mal den hausi als Beispiel:
    letztens erst in ICQ:
    "ich höre auf gar keinen" (oder so ähnlich der Inhalt war der gleiche)

Da sieht man das mal und das ist nicht nur Bei Hausi so sondern auch bei anderen.

Zum Thema ich Schleime ich Schleime nicht nur kenn und Besuche ich das Forum nun Mitlerweile seit mehr als einem Jahr und weiß auch das die Mods und Admins mal wieder alleien da stehen. Und da ich auch weiß (logisches Denken) das wie Thaili schon sagte sie auch irgendwann mal wieder kommen wird(das gleiche mit der Bdm).
    ALso Versuche ich den Moss udn Admins den Rücken zu Stärken.
    Das dazu.

So nun hört doch endlich mal auf zu Diskutieren, das Nervt so ziemlich udn verjagd zich neue User ausm Forum kein WUnder warum wir hier nur neue Idioten dzu bekommen und keine mit Fachwissen mecky ist seit langem der Erste!

Und Thaili udn Mods passt auf das nächste mal wird nichts zu gesagt und auch nicht beantwortet dann können sich alle gegenseitig aufblasen und Ihr haltet euch Komplett raus eventuell erreicht man es ja so das die User nicht immer Durch Mods und Admins gebremst werden müssen sondern auch Mal User durch User!

• Die Betonung liegt auf "hatte"
    wird mri das jetzt jedes mal Hinterher getragen weil euch nichts neues einfällt?

Nicht wie sies machen sollen sondern wie ich es Vorschlage zu machen.
    Und Razer komm mal wieder Runter.
    Hallo das genze geht hier um nen Paar pc großen Edit Button udn die Funktion dazu da glaube ich Hackt es hier bei einigen!

• Vorhin wars noch Spaß aber ich glaub du brauchst mehr als ne kalte Dusche ey. Lol ich hoffe in RL bist du nicht so drauf, sonst geraden wir ganz schnell aneinander wenn wir uns mal sehen, sag ich dir gleich. Du hast vllt. ne Macke ey?
    Deine scheiß Arroganz mit der du dich über andere stellst sollte dir mal jemand *********.... Und wir sind hier kein Staat du Honk. Nen Staat ist für paar mehr Menschen nötig nicht für so kleine Gruppen.
    Wenn man hier nicht reden kann (was man nicht kann) dann macht es hier keinem Spaß. Keiner ist einverstanden und trotzdem wird dieser Editscheiß durchgezogen? Und du hast eh keine eigene Meinung mehr alter.
    Es ist weder dein Forum noch sonstewas... du gehörst hier gar nicht mehr hin... mach dich weg wenn du so auf die Mods und Admins hörst.
    Du bist echt nen Kleinkind, weißt du das? "Hört auf zu Diskutieren" brauchste immer das letzte Wort ey... es kann dir dermaßen scheiß egal sein was wir hier machen das glaubst du gar nicht. Und hier verjagt es nur neue User wenn es Streit privat gibt, hier gab es gerade keinen Streit also halt dein zartes Mündlein im Zaum.
    Wenn du behauptest hier kommen nur Idioten dann verpiss dich bitte, wir sind dir ja nicht gut genug, also fuck off.
    Lol und dann noch den anderen sagen was sie machen sollen, so wie dus bei mir auch immer machst, alter du hast ne Macke ohne Ende, viel Spaß wenn du dich heute abend wieder anal befriedigst.

PS: Ja, das waren definitiv Beleidigungen.

• naja aber thalion du musst echt mal ein sehen das es nichts bringt den Edit button zunehmen. Das ist der Selber Ranz wie mit der BDM und mit der posting zahl. So wird man nei ruhe finden. Nur ist es echt dämlich den button weg zunehmen weil nen paar leute halt aus dem bestimmten thread nachträglich noch was geändert haben. also geb dir nen ruck beende die diskusion. Lösch den thread und mach die edit funktion rein udn alles ist erst mal gut.

Mit den Andern Sachen muss man sich NOT gedrungen ja wohl zu recht geben ob wohl mir da auch einiges nicht gefällt.

Weil es so unnötig war ode rist das ganze. Eiegntlich über haupt Foren REGELN. Ist ja hier wohl ein ach so tolles "unabhängiges Simson Forum" aber nur wenn mans auf die händler bezieht. In den Rest ist der User in nen kleinen Käfig gesperrt und muss den Regeln befolgen die auser halb in den Käfig geworfen Werden.

• Zitat von Thalion

Wenn du hier reinplatzt und dich derart benimmst, dann bin ich dein Papa.

exakt das ist es; du brüstest dich damit hier für alles verantwortlich zu sein usw.
    Erinnerst du dich denn vielleicht auch noch, wie und warum dieses Forum eigentlich entstanden ist ?
    Und wieso bist du beim *Tuningbuch* Thema nicht rechtzeitig eingeschritten, sondern hast noch Tips gegeben ?
    Der Edit-Button muß wieder her und die Beschneidung der Signatur geht ja nun auch gar nicht... :motz:

• vill. mach ich mir jetze nich wirklich freunde...aber habt ihr mal dran gedacht dass dieses board hier nich kommerziell ist? da hängt kein tuningladen dranne oder sonstewas...das ding is unabhängig...und ich finde es gerechtfertigt wenn die admins/mods nich gerade freiwillig einen riesenhaufen Merharbeit oder sogar stress auf sich nehmen nur weil hier ein teil der leute nich in völliger anarchie leben kann! wenn euch alles so ankotzt, warum macht ihr dann ich iwkrlich mal ne woche urlaub?
    vill. hat dieses forum ja doch etwas was man verpassen könnte wenn man ne woche weg is oder? ;)

und nun geilt euch mal bitte nich länger an diesem button auf...geht in blabla..klatscht dort noch ein paar affen und gut is...

wie würde ich im RL so schön sagen: "Holt euch mal wieder ein runter"...das is ja schrecklich dieses anspannung...
    :sorry:

• Wegen der EDIT-Funktion:

Ich würde sie gerne widerhaben. Ist wie gesagt sehr nützlich auf schon gennante Dinge! Naja die Sache mit dem Buch usw., aber gut - aus Fehlern lernt man ja, oder (außer vielleicht GFK)? Ich würde euch Mods bzw. Admins freundlichst dadrum bitten die EDIT-Funktion wieder einzuführen, Danke!

Zu GFKSimson:

Boah ich hab so die Fresse dick von Flacharsch/Format c:/GFKSimson.

Am liebsten würde ich dir mal richtig in dein Face hauen. Sorry Leute dass ich es so schreibe, aber es ist einfach so.

Junge du bist so extremst provozierend, das geht garnicht mehr klar. Ich bin einer der Probleme NIE mit Gewalt löst, aber irgendwann reicht es einfach. Ich weiß nicht wie du im Real Life bist, aber für so einen Umgang würdest du bei uns richtig auf die Fresse beziehen. Zwar nicht von mir, aber es gibt bekanntlich genug Typen die sich mal schnell provoziert fühlen.

Ich habe es mit deiner beschissenen Arroganz lange geduldet aber irgendwann ist es damit vorbei. Dir kann man es 4 oder 5mal sagen "Bitte versuch das zu mindern", du peilst das einfach garnicht. 5 Posts später oder so kommt wieder deine Arroganz in irgendeiner Gehirnsülze. Dann schreibst du mich heute im ICQ an und fragst noch: "Soll ich ruhig und arogant wirken oder laut und normal? Was wollt ihr denn von mir man?". Da sage ich dir "probier's ma mit ruhig und normal" - nein - da wird einem wieder an' Kopf geworfen "Ich ändere doch nicht wegen einem Forum meinem Charakter!". Obwohl ich sagte probieren. Naja.

Du bist schon 2mal geflogen. 2mal! Ich dachte, gut, nach'm 1. mal wird er Lehre angenommen haben und er bessert sich. Als wir dann wieder deine Anwesenheit "genießen" durften dacht ich auch, reicht dem Kind nicht 1mal gekickt/gebannt (was weiß ich) werden? Da macht der wieder irgendeinen Scheiß, fühlt sich beleidigt und sagt "OK, ich verabschiede mich nun für immer" und hofft dann innerlich dass alle sagen "Komm geh nicht, bla bla bla...". Gut dacht ich mir, ist ja schon das 2. mal dass er gekickt/gebannt wurde und nun sollte er ja eigentlich schlauer sein und Verstand besitzen. Die erste Zeit klappte das auch wunderbar, es hatte den Anschein er hatte sich geändert, hatte "gelernt". Aber dann nach 1 oder 2 Monaten ging der ganze Mist von vorne los. Er fing an irgendwas zu tun und zu lassen, wurde immer arroganter usw. Das sagte ich ihm (oder ebstimmt auch einige andere) noch, aber nein, er will nicht hören.

Dann schrieb er mich heute im ICQ an und laberte irgendeine Sülze von Gott - ist ja jetzt auch egal. Darauf hin habe ich gesagt, dass die Pubertät halt bei einigen länger dauert oder später einsetzt. Da kam dann nur so ein Kommentar wie "lol - zu Boden roll". Ist das nicht die Bestätigung für seine pubertierende Scheiße? JA! Sowas kann einfach nicht mehr wahr sein...

Junge, schön und gut dass du pubertierst aber spiegel das mal nicht so extrem wieder, das ist nämlich nur noch belastend. Z.B. eben deine Aroganz und deine Kommentare auf ernst gemeinte Dinge... Ist ja auch nicht schlimm wenn man noch in der Pubertät ist...

Ich denke, du brauchst nun eine endgültige Sperre weil ich finde du lernst es nicht und peilst es auch nicht dass einige es gut mit dir meinen bzgl. der Hinweise usw., aber das scheint für dich alles nicht zu zählen. Junge 2mal Sperre reichen bei dir nicht. Auch ein 3. mal wird bei dir nicht helfen, da kannst du sagen was du willst. Falls du dem anders entgegen siehst bitte, aber so kommt es auf mich rüber. Ich denke einfach nur du solltest hier endgültig gesperrt werden, d.h. für immer oder mal "nur" für eine lange Zeit - richtig lange Zeit. Man wird nicht wissen ob es nach dieser Zeit anders ist. Das wäre ein Punkt dafür dir mal die richtig kalte Dusche mit der endgütligen Sperre für immer zu geben.

Ich find's gut, dass du das Zitat aus'm ICQ geschrieben hast. Zum einen, weil du es direkt ansprichst und nicht 5mal drumherum. Zum anderen aber, weil ich es dann mal erklären kann und nicht so wie du denkst. Denn du denkst da 100% falsch drüber. Warum bin ich mir da so sicher? Weil du sonst nicht das Zitat hier rein gebracht hättest. Da steht ja nun "Ich höre auf niemanden". Ich muss zugeben, das war irgendwie bisschen krass und zu schnell formuliert und auch zu schnell reagiert. Gut, das könnte jetzt jeder sagen, aber es ist so. Glaubt mir, oder nicht, müsst ihr wissen. Ich gebe auch zu, das Zitat war größtenteils auf das Forum bezogen. Das steht zwar wie gesagt bisschen krass formuliert dass ich auf niemanden höre aber es soll nicht so krass aussehen. Ich höre aber auf die Mods und Admins falls sie eine Regel aufstellen oder ich höre auf die Forenordnung die hier ausdrücklich geschrieben bzw. gesagt wurde. Auf sowas höre ich, weil es zum einen im Forum dazugehört und weil man sich nunmal den regeln anzupassen hat. Also höre ich drauf. Aber ich höre nicht auf solche Personen wie dich Flachi, weil diese es einfach nicht wert sind. Du bist total respektlos gegenüber mir und das ist nich in Ordnung. Gut das musst du selber wissen, aber du bist "immerhin" ein bisschen jünger als ich, auch wenn du mehr Ahnung hast, das gebe ich auch zu und Respekt davor. Deswege könntest du anderen aber auch Resopekt zollen und nicht so wirken wie du es zur Zeit tust. Fazit: Wie gesagt: "Ich höre auf niemanden" war zu krass formuliert, denn ich passe mich ja Regeln usw. an. Ich hoffe ich konnte euch die Aussage ordentlich erläutern - falls doch noch Fragen/Kritiken o.ä. sind wegen der krasen Formulierung keine Scheu haben mich anzuschreiben! Ob PM oder dieser Thread ist mir egal.

Flachi, du magst vielleicht nicht schleimen (obwohl es leicht so rüberkommt), aber du denkst du gehörst dazu und bist ein Mod. Komm auf den Boden der Tatsachen.

Ob ich das Forum 9 Monate (wie ich) oder mehr als 1 Jahr (wie Flachi) besuche tut hier garnicht zur Sache. Hast du jetzt mehr zu sagen oder was? NEIN! Du bist genauso ein User wie ich Freundchen! Die Mods stehen nicht allein da, das kannst du knicken, denn die haben immernoch das Sagen.

WIR sollen aufhören zu disskutieren? Nein Freundchen, denn es gibt genug Grund dazu! Achja, wegen der Disskussion verjagt man User? Wenn du meinst... Dann sage ich: Du verjagst die User die User mit deiner beschissenen Arroganz und Hochnäsigkeit! DU!

"Kein Wunder warum hier nur Idioten dazukommen". Naja, wieder mal die Arroganz und die Aussage "Ich kann alles und habe Fachwissen und sonst niemand anders *KING*".

Bei all dem was bis jetzt gesagt wurde besitzt du noch die Frechheit, die Unverfrorenheit, die Hochnäsigkeit den Mods zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben? Boa du bist so hochnäsig und hast eine große Fresse!

Du sagst User bremsen User - der einzige der hier mal gebremst werden muss bist du...

Sorry für alle Schimpfwörter oder krassen Inhalte, aber es musste mal raus!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Letztes Statement von mir zum Thema:

Zitat

Dann schrieb er mich heute im ICQ an und laberte irgendeine Sülze von Gott -

aha :crazy:

Zitat

Ich find's gut, dass du das Zitat aus'm ICQ geschrieben hast. Zum einen, weil du es direkt ansprichst und nicht 5mal drumherum. Zum anderen aber, weil ich es dann mal erklären kann und nicht so wie du denkst. Denn du denkst da 100% falsch drüber. Warum bin ich mir da so sicher? Weil du sonst nicht das Zitat hier rein gebracht hättest. Da steht ja nun "Ich höre auf niemanden". Ich muss zugeben, das war irgendwie bisschen krass und zu schnell formuliert und auch zu schnell reagiert. Gut, das könnte jetzt jeder sagen, aber es ist so. Glaubt mir, oder nicht, müsst ihr wissen. Ich gebe auch zu, das Zitat war größtenteils auf das Forum bezogen. Das steht zwar wie gesagt bisschen krass formuliert dass ich auf niemanden höre aber es soll nicht so krass aussehen. Ich höre aber auf die Mods und Admins falls sie eine Regel aufstellen oder ich höre auf die Forenordnung die hier ausdrücklich geschrieben bzw. gesagt wurde. Auf sowas höre ich, weil es zum einen im Forum dazugehört und weil man sich nunmal den regeln anzupassen hat. Also höre ich drauf. Aber ich höre nicht auf solche Personen wie dich Flachi, weil diese es einfach nicht wert sind. Du bist total respektlos gegenüber mir und das ist nich in Ordnung. Gut das musst du selber wissen, aber du bist "immerhin" ein bisschen jünger als ich, auch wenn du mehr Ahnung hast, das gebe ich auch zu und Respekt davor. Deswege könntest du anderen aber auch Resopekt zollen und nicht so wirken wie du es zur Zeit tust. Fazit: Wie gesagt: "Ich höre auf niemanden" war zu krass formuliert, denn ich passe mich ja Regeln usw. an. Ich hoffe ich konnte euch die Aussage ordentlich erläutern - falls doch noch Fragen/Kritiken o.ä. sind wegen der krasen Formulierung keine Scheu haben mich anzuschreiben! Ob PM oder dieser Thread ist mir egal.

OK habe ich falsch verstanden Tschuldigung dann musste aber auch dne rest beim nächsten mal anhängen :wink:

Zitat

Flachi, du magst vielleicht nicht schleimen (obwohl es leicht so rüberkommt), aber du denkst du gehörst dazu und bist ein Mod. Komm auf den Boden der Tatsachen.

Mod werde ich selbst in 20 Jahren noch nicht sein und ich fühle mich auch nicht so. Ich fühle mich lediglich mit dem Forum gebunden.

Zitat

Ob ich das Forum 9 Monate (wie ich) oder mehr als 1 Jahr (wie Flachi) besuche tut hier garnicht zur Sache. Hast du jetzt mehr zu sagen oder was? NEIN! Du bist genauso ein User wie ich Freundchen! Die Mods stehen nicht allein da, das kannst du knicken, denn die haben immernoch das Sagen.

türlich bin ich nur ein User und das mit der länge ist genauso Unwichtig wie die Beitragszahl.
    Außerdem ist auch das wissen was jemand Besitz nicht Ausschlaggebend.
    Und noch was ich fühle mich nicht Allwissend.

Zitat

"Kein Wunder warum hier nur Idioten dazukommen". Naja, wieder mal die Arroganz und die Aussage "Ich kann alles und habe Fachwissen und sonst niemand anders *KING*"

Man könnte auch Chaoten sagen welche einfach nur rumspammen und Schwachsinn erzählen. Die Farbe rot sagt uns da alles (ihr Wisst wen ich meine)

Zitat

Bei all dem was bis jetzt gesagt wurde besitzt du noch die Frechheit, die Unverfrorenheit, die Hochnäsigkeit den Mods zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben? Boa du bist so hochnäsig und hast eine große Fresse!

:crazy:
    Erst lesen dann handeln ich habe bereits schon erwähnt das es lediglich ein Vorschlag war.

Zitat

Du sagst User bremsen User - der einzige der hier mal gebremst werden muss bist du...

Gut du hast mich Gebremst nur worraus?

Um noch einmal auf das Thema Aroganz zurück zu kommen.
    Ich verstehe nicht warum ich Arogant rüber kommen soll:
    Liegt es daran das ich mich nicht aufrege und das so einigen nicht passt?
    Das ich einfach so bin und man das nicht ändern kann.
    Oder das einige überempfindlich sind.

SO also bevor jetzt noch ein Beitrag dazu kommt Schlaft bitte eine Nacht drüber und Diskutiert wenn ihr es wollt Morgen Weiter dann hat jeder mal eine Nacht drüber Geschlafen.

• Oh YES! Ich schlafe am besten erstmal 50 Nächte drüber. Junge, versuch nicht andauerend anderen leuten deinen Willen aufzuzwingen!

Warum du arogant rüberkommst? Weil es in genug Beiträgen einfachh von genug Leuten festgestellt wurde usw.

Du bist vielleicht so wie du bist aber dass dir gesagt wirst du bist arogant und dir ist es egal, anstatt es mal anders zu probieren. Man kann sagen was man will, du bist einfach nicht einsichtig.

Jaja, "Vorschlag" höre ich da... komisch das dann éinige sagen Frechheit.

Ich glaube zu dir kann man nix mehr sagen...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• In diesem Forum wird man erstklassig informiert. Ich habs grade eben (!!) erst mitbekommen, dass der Button fehlt.
    Echt super. So langsam gehts mir gegen den Strich. Meiner Meinung nach schneiden sich die MODs, mit ihren radikalen Änderungen, in ihr eigenes Fleisch. Ich nutze die "Vorschau" sehr intensiv. Aber die "Edit" Funktion muss beibehalten werden. Wer sowas verantworten will, hat meiner Meinung nach nicht den nötigen Weitblick.
    Dies wird vorerst (für unbestimmte Zeit) mein letzter Post hier sein. Ich werd jetzt für ne Weile nur Spectator sein. Ich denk mir mein Teil dazu.
    Damit schadet ihr nicht mir, sondern den Leuten die Hilfe brauchen.
    Ich brauch einfach mal ne Auszeit. Ich zieh mich in andere Foren zurück. Da werden wenigstens solche Hirngespinnste vorher angekündigt!
    Wünsch euch noch viel Spaß hier. Vll sieht/schreibt man sich, in ferner Zukunft, ja nochmal.
    MfG, Daniel.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• ich glaub es wird Zeit für die Mod's zu handeln... ich weis net wieviele qualifizierte Freunde uns noch verlassen müssen, aber grade wer Petsen und S51_RazEr kennt weiß das sie viel auf dem Kasten haben und das es auf jeden Fall ein großer Verlust für die Community sein wird...

Kann man das net generell so machen, das wenn mans editiert auch da steht, also nix verändern am schongeschriebenen Text aber noch etwas hinzufügen?

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• so leute gleich platz mir hier tierisch der kragen mods hier mods da haen wir irgendetwas damit zutun das wir hier das programm coden irgendwelche funktionen aktivieren oder sonstiges?

Nein

und auch im Mod forum stand nichts von einer änderung
    und wieso wir nicht reagieren ganz einfach weil bei uns Mods noch mehrere Buttons da sind unter anderem ist bei uns noch die Edit funktion vorhanden also kann man da schlecht reagieren

wegen soeiner lapalie das Forum zu verlassen zeugt nicht gerade von reife meiner meinung nach

aber macht nur ach übrigends da fällt mir ein
    welches Forum soll den soetwas ankündigen ? das Rzt Forum sicher nicht da rührt kein schwein etwas auser vorige woche oder wurde das mit dem Spamschutz angekündigt? glaube kaum

sowie auch in diesem anderen Forumwelches ziemlich groß ist kaum etwas angekündigt wird und erst recht die gesammte Benutzer oberfläche ziemlich naja ist

• so ... da die sache meiner meinung nach als strafe dienen soll, davon gehe ich fest aus weil aus jux und tollerei macht man hier nicht solchen aufstand... bzw lässt einen auf sich zukommen --> sag jetz nicht das du nicht wusstest was hier passiert thalion wenn du mal wieder was änderst ...

so mich kotzt s auch an das hier viel geändert wird ect ... beispiele wurden ja genannt ... aber ich finde es tlw auch richtig, weil einige einfach nicht lernen wollen ... spontan fällt mir google im 2TB-Thread ein ABER ich halte es für unangebracht strafen auf ewig zu verhängen ...
    es steht wohl ausser frage das die edit-fkt vorteile besitzt die den nachteilen klarüberwiegen ... warum sollten die phpbb leutz die sonst auch eingebaut haben ...
    soll heissen edit-fkt sollte mal gesperrt werden (befristet) denn manche sollten mal lernen sich zu artikulieren und nicht alles ändern wie sie lustig sind .... sicher ist es shice wenn man bilder reinstellen will nur im beschränkten zeitraum wirdman das hinbekommen ... vllt werden solche user die hier editieren was sie wollen und sogar sachverhalte ändern dann auch mal ermahnt ...
    anderer vorschlag wäre diese user mal zu sperren und nicht alle drunter leiden zu lassen ....

mein vorschlag also:
    wennstrafe dann entweder nicht für alle oder nur befristet, dh die user sollte man auch befristet sperren und nicht gleich bannen ...

ja zu flacharsch/format c:/ELBA/gfk-simson ....
    was soll man sagen .. ich hab mir hausi`s post durchgelesen und muss sagen, dass du hausi auch einwenig überreagierst ... mir ist es nicht sio aufgefallen das gfk sich anmassend bzw arrogant verhällt ... kann auch sein das ich was verpasst hab aber ich bin der meinung er hat sich gebessert ... und das er nich perfekt is wissen alle ... keiner is perfekt ausser man hält sich selbst für perfekt ...
    wenn du mit ihm nichtklar kommst ignoriere ihn einfach ... da du meinst er sei zu großmäulig wird er sich dann ja früher oder später sowieso ins eigene fleisch schneiden...

achso kleine bitte an razer ... du bist in letzter zeit wirklich sehr überreizt versuch mal dich zub entspannen ... nimmt dein bike und nen paaer kumpelz ubnd geh einen saufen oder mach ne session ...

@ petsen ich würde es sehr schade finden wenn du hier weg gehst ... weil du wirklich sehr kompetent und auch so von der art ein angenehmer mensch bist .... ja und deshalb sage ich dir wer gegen etwas anschweigt wird nicht gewinnen (deswegen versuche ich mich im kompromiss, weil thalion bzw die admins schon irgendwo recht haben in sachen bestrafung)

Thalion (hab erst von 3min genmerkt wie man den namen wirklich ausspricht)
    es ist ja nett das seit du hier bist du dich engagierst, aber erwarte nicht zuviel .... da hausi das thema pubertät brachte: du hast es hier mit doch noch rel jungen menschen zu tun die selber erkennen das sie etwas sind und nicht nur die kleinen kinder der eltern sondern sie wollen sich behaupten und etwas aussagen und stolz sein etwas zu erreichen bzw sind stolz auf jedes, und wenn auch noch so hart werkämpfte, recht ....
    ist ja auch wverständlich wennn man jahre lang nur das gemacht hat was einen gesagt wurde ... ja lange rede kurzer sinn ... du läufst hier mit jeder "beschneidung der rechte" (die es zweifelsfrei ist) gegen eine sehr harte wand .. und einige sind bereitbis zum "äussersten" zu gehen und ihre rechte zu behalten.... ist jklar das da pflichten da vernahcvlässigt werden ....
    wasich sagen will versuh etwas mehr verständnis aufzubringen und sei nicht zu hart .... strafe ja aber wie immer alles in maßen ...

so ich hoffe ich hab nichts vergessen ...

mfg

ps: yogi sieh es bitte nciht zu eng ..ansonsten gilt für dich das selbe wie für petsen

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Zitat

ps: yogi sieh es bitte nciht zu eng ..ansonsten gilt für dich das selbe wie für petsen

jo, dass ich jetzt auch einen auf beobachter mache. ich muss mir das auch nicht mehr geben. warum/weshalb/wieso? dazu hab ich schon genug text abgelassen. und gerade mich als angehenden soziologen stört das ganze hier extrem. habe zwar keine nachteile durch die sachen die hier passieren, aber ich weiß wie das anfang vom ende aussieht. wie sich systeme auflösen...entfremden...

ich mach halt jetzt auch was anderes.

schade, war oft bzw. meißtens schön hier!

bis...irgendwann

Yogi

und denkt dran: Forenordnung beachten!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!